Jackel
W:O:A Metalgod
2 wären besserNein, ich sollte da nicht mehr drüber nachdenken.... Hach, wenn ich doch die Zeit um ein Jahr zurückdrehen könnte!
2 wären besserNein, ich sollte da nicht mehr drüber nachdenken.... Hach, wenn ich doch die Zeit um ein Jahr zurückdrehen könnte!
Und das bei deinem jungen Alter was willst du denn ändern?Ich erhöhe um 15-20 Jahre.
Und das bei deinem jungen Alter was willst du denn ändern?
Nee, dann müsst ich den Scheiß ja nochmal machen.2 wären besser
Dann wär ich ja 5-10 Jahre alt und müsste noch mehr Scheiß nochmal machen!Ich erhöhe um 15-20 Jahre.
Also du hast doch en guten Job. Aber hinterher will man eh immer was anderes machenNe andere Ausbildung machen wäre ne gute Idee.
Mir doch egal Aber ich könnte was ändernNee, dann müsst ich den Scheiß ja nochmal machen.
Dann wär ich ja 5-10 Jahre alt und müsste noch mehr Scheiß nochmal machen!
Also du hast doch en guten Job. Aber hinterher will man eh immer was anderes machen
Axoooo du hast was anderes gelernt, das wußte ich bisher ja gar nicht. Dachte immer da haste drauf gelernt. Und was haste eigentlich gelernt, wenn man das fragen darf?Der hat aber mit meiner Ausbildung absolut nichts zu tun.
Axoooo du hast was anderes gelernt, das wußte ich bisher ja gar nicht. Dachte immer da haste drauf gelernt. Und was haste eigentlich gelernt, wenn man das fragen darf?
Mir gegenüber jedenfalls noch nicht. Aber was du jetzt machst finde ich besser und wichtiger.Speditionskaufmann. Hatte ich das noch nie erwähnt?
Ist mir grad völlig neu. Aber das passt nicht zu dir, tut mir leidSpeditionskaufmann. Hatte ich das noch nie erwähnt?
Mir gegenüber jedenfalls noch nicht. Aber was du jetzt machst finde ich besser und wichtiger.
Ist mir grad völlig neu. Aber das passt nicht zu dir, tut mir leid
Stimmt auch wieder...So lange kennen wir uns ja noch nicht.