Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Noch sind die Ferien nicht ganz rum und ich hab schon wieder Zusatzarbeit. Und morgen eh auch schon 5 Zeugnisgespräche nach 6 Std Unterricht inkl. Pausenaufsicht. Geht also gleich dick los.
Na dann lass dich nur nicht zu sehr stressen. Nicht das die Erholung schon am ersten Tag wieder weg ist:o Aber das ist se ja leider meistens:(

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.071
15.025
128
33
Leverkusen
Da hätte ich ja auch gestern zum Konzert gehen können, wenn ich heute eh noch immer krank bin :uff:

Bei uns die Straßen werden nicht mal geräumt. Zum Glück muss ich ja wenig fahren.

Bei 'ner Kollegin wurde geräumt. Der ganz Schnee von der Straße in ihre Einfahrt, direkt nachdem sie die freigeschaufelt hatte:ugly:

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
29
Mittelfranken
Wie schafft man sowas? Stellst du dir keinen Wecker?
Ich könnte mir das nicht erlauben, wenn der Laden aufgesperrt werden muss.
Oh doch aber wenn der Wecker auch das Handy ist und man vergisst das Ladkabel in die Buchse zu rammen ist der Wecker halt Stromlos :ugly: außerdem heißt bei mir verschlafen nicht um 06:00 sondern um 07:00 auf der Arbeit zu sein, mit variabler Arbeitszeit kein Thema :angel: