das kannste nächste woche vergessen. soll nachts bis zu -10°c runtergehen und tagsüber um die 2 °c.Es wird Sommer. Hier läuft grad ein Marienkäfer über meine Tastatur![]()
Sommer, ich sags doch.das kannste nächste woche vergessen. soll nachts bis zu -10°c runtergehen und tagsüber um die 2 °c.![]()
Ich muss sagen, dass das von Dir genannte Gefühl, etwas in der Hand zu haben, schon echt fehlt. Gerade Vinyl ist ja schon was Feines, aber halt einfach unpraktisch und auch ziemlich teuer. Bei den Mengen an Musik, die ich konsumiere, würden CDs echt ins Geld gehen...und ich hab davon ja nun nicht soooo wenig. Deshalb beschränke ich mich hier und da auf eine Schnäppchen oder beim Konzert nehme ich mal was mit Unterschriften mit.Ich bin mitlerweile auch ein paar Jahre ohne gute Hi-Fi Anlage, aber auch schon Jahre davor bin ich dazu übergegangen Musik hauptsächlich über den PC zu hören. Der läuft eh tagsüber durchgehend, der Zugriff auf die Wunschmusik ist schnell und Musik läuft vorallem bei Online Spielen die ganze Zeit als Hintergrundbeschallung. Selbst wenn ich aktiv Musik höre läuft das quasi nur noch über den Rechner.
Auf der anderen Seite steht aber die Haptik, grade von Vinyl und das Gefühl "etwas in der Hand zu haben" wenn ich mir Musik kaufe. Das ist unersetzbar. Muss ich mir wohl letztendlich die Frage stellen, ob ich mehr Musik kaufen möchte (=digitale Käufe) oder weiterhin nur ausgewählte Tonträger mir wirklich ins Regal stelle und mich mit dem Gedanken begnüge die restlichen Bands mit 0,00003 €Cent pro gespieltem Songs bei Spotify zu unterstützen.![]()
Ich muss sagen, dass das von Dir genannte Gefühl, etwas in der Hand zu haben, schon echt fehlt. Gerade Vinyl ist ja schon was Feines, aber halt einfach unpraktisch und auch ziemlich teuer. Bei den Mengen an Musik, die ich konsumiere, würden CDs echt ins Geld gehen...und ich hab davon ja nun nicht soooo wenig. Deshalb beschränke ich mich hier und da auf eine Schnäppchen oder beim Konzert nehme ich mal was mit Unterschriften mit.
Danke.@Nebelkrähe
Gute Besserung.
Ich hoffe mal, es keine Grippe sondern nur ein Infekt ist.
Und auch wenn es schwer ist und man da gar keine Lust zu hat und sich oft echt zwingen muuss: trink viel.
Viele machen sich solche Krankheiten unnötig schlimmer und verzögern die Genesung, indem sie zu wenig trinken, weil der Durst fehlt.