Nareklus
W:O:A Metalgod
Unter einem New 3DS XL wärs mir den Aufwand nicht wert.![]()
Naja, ich hab für Kinder nicht viel übrig. Allein die Tat ist pure Genugtuung.

Unter einem New 3DS XL wärs mir den Aufwand nicht wert.![]()
Kaffeeautomat kaputt. Brauch ich aber en speziellen Schlüssel sonst komm ich da nicht dranServus Jackel
Was hast denn wieder angestellt?
Nene, die sind ja schon durch.![]()
Kaffeeautomat kaputt. Brauch ich aber en speziellen Schlüssel sonst komm ich da nicht dran
Verdammt.....dann:
Semseterferien genießen!LOS!!!
Kaffeeautomat kaputt. Brauch ich aber en speziellen Schlüssel sonst komm ich da nicht dran
Ich hab schon (mit kurzer Unterbrechung, weil wegen Hund) bis 10Uhr gepennt. Mehr Semesterferienpartyhard geht nicht mehr in meinem Alter! Wo liegt eigentlich meine Rheumadecke![]()
und ich sitz am schreibtisch und drücke mich vor parasitology
NOOOOOOOOOOOOO
Ich hab noch ne normale Kaffeemaschine in ReseveInstantkaffe direkt vom Löffel!![]()
Dabei bietet das Forum hier doch beste Versuchsobjekte.![]()
und ich sitz am schreibtisch und drücke mich vor parasitology
Morgen müssen Sie zuhause bleiben! Morgen!.......Damit Sie Brady und den Patriots zum drölfzigsten Sieg zujubeln können!Dann bleiben wir halt doch mal wieder zu Hause.![]()
Morgen müssen Sie zuhause bleiben! Morgen!.......Damit Sie Brady und den Patriots zum drölfzigsten Sieg zujubeln können!![]()
Sie sind so weise und leben doch so ungesund!Ich futtere Kiloweise billichrippchen aus der mikrowele und passend zum kickoff gehts nach 5L Cola ins Bett![]()