Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.922
84.358
168
Hansestadt
Selbst wenn ich heute den Eurojackpot knacke würde der Kauf aller Musik die ich mag doch ein großes Loch in die 92 Millionen reissen. :o:D
Bist Du sicher?o_O
Wenn Du 500.000 Scheiben zu je 20 EUR kaufst, sind nur 10 Mio EUR weg. Dafür hast Du dann bei durchschnittlich 40 Minuten Spielzeit 20.000.000 Min. Musik zu hören. Das sind dann etwa 13.889 Tage bzw. 38 Jahre. Viel Spaß!:o

Cool, habt Ihr schon einen schönen Job für die Semesterferien, um Euch ein bissl Taschengeld dazu zu verdienen...:)

:ugly::ugly::ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.867
21.185
168
35
Raccoon-City
Bist Du sicher?o_O
Wenn Du 500.000 Scheiben zu je 20 EUR kaufst, sind nur 10 Mio EUR weg. Dafür hast Du dann bei durchschnittlich 40 Minuten Spielzeit 20.000.000 Min. Musik zu hören. Das sind dann etwa 13.889 Tage bzw. 38 Jahre. Viel Spaß!:o

Cool, habt Ihr schon einen schönen Job für die Semesterferien, um Euch ein bissl Taschengeld dazu zu verdienen...:)

:ugly::ugly::ugly:

Nur 500.000 Scheiben, mal nicht so tief stapeln! :o Und 10Mio nur für Platten weg fände ich schon leicht bedenklich, danach kommt die Yacht! :ugly:

MeinJob: Da die Schulen ja keine Ferien erzeit haben gehts in den Pausen ab auf den Schulhof. Da kommen schon so 2-11 Kniften in 25min Zusammen und bestimmt auch ~30 Euro. Ab und an auch mal Sammelkarten oderein Nintendo DS! :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.922
84.358
168
Hansestadt
Nur 500.000 Scheiben, mal nicht so tief stapeln! :o Und 10Mio nur für Platten weg fände ich schon leicht bedenklich, danach kommt die Yacht! :ugly:
Ok, wenn die Yacht dann auch noch da ist, hast Du nur noch ca. 60 Mio. Da ird es dann doch langsam eng mit der Kohle. Abgeben ist da dann zumindest nicht mehr drin.:D
MeinJob: Da die Schulen ja keine Ferien erzeit haben gehts in den Pausen ab auf den Schulhof. Da kommen schon so 2-11 Kniften in 25min Zusammen und bestimmt auch ~30 Euro. Ab und an auch mal Sammelkarten oderein Nintendo DS! :cool:
Hach, im Nachhinein war die Schulzeit doch schön...:uff:

:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.089
41.822
170

Unter einem New 3DS XL wärs mir den Aufwand nicht wert. :o