Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.284
35.519
170
Mit dem Bards Song natürlich. Alles andere wäre dann wohl doch zu hart. Auch in einer Rocksendung. :D
Ich hab mir die Playlist mal angeschaut, das Highlight der Sendung war ja wohl eindeutig Night of the Demon. Auf Bayern 1. Und ich hatte mich schon damals gefreut, als auf Bayern 2 Atlantean Kodex lief :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Ha, langsam wird das ziemlich viel an Konzerten im Bambi.o_O Jetzt auch noch mal eben Skyclad im April dazu.:eek: Für 'nen schlappen 13er...:cool:
Werde wohl mal 'n Thread zu dem Laden aufmachen müssen, bei dem geilen Programm da...:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Diesen Freitag um 21:45 Uhr kommt auf Arte Black Sabbath The End.:cool:
Oh, guter Tipp, zieh ich mir dann mal rein...:cool:

Ich bin immer wieder neidisch wenn ich sehe was z.B. im Pott oder Hamburg konzerttechnisch so abgeht.:(
Bärchi, ich glaub wir müssen selber nen Club aufmachen.:ugly:
Ich hatte ja bereits vorgeschlagen, dass nach der Schließung der Posthalle das Immerhin herausgestanzt und in Bärchis Ort wieder aufgestellt wird.:D

Na, aber ein paar wirklich tolle Sachen habt Ihr ja auch bei Euch...;)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Oh, guter Tipp, zieh ich mir dann mal rein...:cool:


Ich hatte ja bereits vorgeschlagen, dass nach der Schließung der Posthalle das Immerhin herausgestanzt und in Bärchis Ort wieder aufgestellt wird.:D

Na, aber ein paar wirklich tolle Sachen habt Ihr ja auch bei Euch...;)

Nur muss man halt dafür meistens bis nach Geiselwind, Würzburg oder Nämberch gondeln.
Ich will was in Coburg oder Lichtenfels!!!:o