Quark
Der Beste
Gent is 'ne schone stad. Moet er vaker komen.
Gent ist eine schöne Stadt. Ich muss da mal öfter hin fahren.
Gent ist eine schöne Stadt. Ich muss da mal öfter hin fahren.
Savage Master am 15.3. in Marburg. Da kommen doch hoffentlich noch ein paar D-Konzerte dazu...![]()
Savage Master am 15.3. in Marburg. Da kommen doch hoffentlich noch ein paar D-Konzerte dazu...![]()
Leider ein DonnerstagSavage Master am 15.3. in Marburg. Da kommen doch hoffentlich noch ein paar D-Konzerte dazu...![]()
Inwiefern? Noch nie live gesehen? Dann hasse aber die beste Zeit verpasst, Matt Barlow war der beste Sänger von Iced Earth ever!Wenn ich Sonntag zu Iced Earth fahre geht ja ein Jugendtraum in Erfüllung!![]()
Und ich hoffe Sie wissen wo Sie sich da aufhalten werden.....Anscheinend finden alle interessanten Konzerte im März am 17.03. statt. Wer denkt sich denn sowas ausUrfaust, Horn im Helvete, Chrom und Jäger 90 in der Turbinenhalle, Slaughterday in Vechta, Wilt Record Release Gig in Bielefeld, Anvil in MS. S geht das doch nicht!
![]()
Inwiefern? Noch nie live gesehen? Dann hasse aber die beste Zeit verpasst, Matt Barlow war der beste Sänger von Iced Earth ever!
Mir persönlich taugt mit dem neuen nich.....
Nein.Inwiefern? Noch nie live gesehen? Dann hasse aber die beste Zeit verpasst, Matt Barlow war der beste Sänger von Iced Earth ever!
Mir persönlich taugt mit dem neuen nich.....
Weil Iced Earth die viertbeste Band der Welt ist.Wieso denken alle an Iced Earth. Freedom FUCKING Call!Iced Earth habe ich alleine 2011 3x mit zwei verschd. Sängern gesehen. Und auch sonst.
![]()
Weil Iced Earth die viertbeste Band der Welt ist.![]()
Weil Iced Earth die viertbeste Band der Welt ist.![]()
Und davor auch...Nach Morbid Angel, Cannibal Corpse und Desaster? Da kommt aber schon noch so einiges dazwischen.![]()
Und davor auch...![]()