Das hasse ich am neuen Forum, die Links sind so schlecht zu erkennenNa, der Link!
Stimmt, das nervt.Das hasse ich am neuen Forum, die Links sind so schlecht zu erkennen![]()
Wasn passiert? Ham dir deine Kollegen das Essen weggemampft?Ich mach mir nie wieder auffer Arbeit Essen warm![]()
Nee, ich hab die Reste der gestrigen Pizza im Uraltofen warmmachen wollen, bin nach einiger Zeit wieder hoch, war etwas verwundert, dass die Pizza nicht so heiß wie erwartet war, und hab festgestellt, dass ich mit meiner Pizzaaufwärmung die Sicherung für Küche und Flur rausgeschmissen habWasn passiert? Ham dir deine Kollegen das Essen weggemampft?![]()
Ziemlich veraltete Elektrik waNee, ich hab die Reste der gestrigen Pizza im Uraltofen warmmachen wollen, bin nach einiger Zeit wieder hoch, war etwas verwundert, dass die Pizza nicht so heiß wie erwartet war, und hab festgestellt, dass ich mit meiner Pizzaaufwärmung die Sicherung für Küche und Flur rausgeschmissen hab
Ein Glück bin ich heute alleine![]()
Die Udemy-Menschen sollten vielleicht selber mal einen ihrer Data-Science-Kurse belegen. Oder Marketing. Jemand, der dort bisher nur Kurse in Python, Machine Learning und Android App-Entwicklung gekauft hat, will sicherlich keinen Zeichenkurs![]()
Ziemlich veraltete Elektrik waEigentlich müsste der Herd ja extra abgesichert sein und nicht mit Küche und Flur gemeinsam.
So ungefährEin Zeichenkurs ist aber sinnvoll, wenn das Spiel kein Text-Adventure werden soll
Vermutlich von irgendwem mit den Worten "ich kenn mich damit aus, ich mach das, dafür brauchen wir keinen bezahlen" selbst gemacht![]()