Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.887
1.714
108
43
Hamburg
Konsequentes ausmisten tut so gut. Der Keller ist so gut wie leer. Das gute ist es gibt so viele Karitative Einrichtungen die Kleidung, Spielzeug und Geschirr dringend brauchen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.030
41.702
170
Die Udemy-Menschen sollten vielleicht selber mal einen ihrer Data-Science-Kurse belegen. Oder Marketing. Jemand, der dort bisher nur Kurse in Python, Machine Learning und Android App-Entwicklung gekauft hat, will sicherlich keinen Zeichenkurs :ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.030
41.702
170
Wasn passiert? Ham dir deine Kollegen das Essen weggemampft?:D
Nee, ich hab die Reste der gestrigen Pizza im Uraltofen warmmachen wollen, bin nach einiger Zeit wieder hoch, war etwas verwundert, dass die Pizza nicht so heiß wie erwartet war, und hab festgestellt, dass ich mit meiner Pizzaaufwärmung die Sicherung für Küche und Flur rausgeschmissen hab :ugly:
Ein Glück bin ich heute alleine :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, ich hab die Reste der gestrigen Pizza im Uraltofen warmmachen wollen, bin nach einiger Zeit wieder hoch, war etwas verwundert, dass die Pizza nicht so heiß wie erwartet war, und hab festgestellt, dass ich mit meiner Pizzaaufwärmung die Sicherung für Küche und Flur rausgeschmissen hab :ugly:
Ein Glück bin ich heute alleine :D
Ziemlich veraltete Elektrik wa:D Eigentlich müsste der Herd ja extra abgesichert sein und nicht mit Küche und Flur gemeinsam.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.065
15.007
128
33
Leverkusen
Die Udemy-Menschen sollten vielleicht selber mal einen ihrer Data-Science-Kurse belegen. Oder Marketing. Jemand, der dort bisher nur Kurse in Python, Machine Learning und Android App-Entwicklung gekauft hat, will sicherlich keinen Zeichenkurs :ugly::D

Ein Zeichenkurs ist aber sinnvoll, wenn das Spiel kein Text-Adventure werden soll :o

Ziemlich veraltete Elektrik wa:D Eigentlich müsste der Herd ja extra abgesichert sein und nicht mit Küche und Flur gemeinsam.

Vermutlich von irgendwem mit den Worten "ich kenn mich damit aus, ich mach das, dafür brauchen wir keinen bezahlen" selbst gemacht :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ein Zeichenkurs ist aber sinnvoll, wenn das Spiel kein Text-Adventure werden soll :o

Vermutlich von irgendwem mit den Worten "ich kenn mich damit aus, ich mach das, dafür brauchen wir keinen bezahlen" selbst gemacht :ugly:
So ungefähr:D Allerdings hat man früher da wirklich nicht so drauf geschaut. Bei mir ist die Elektrik in der Küche, in manchen Räumen wurde sie schon erneuert, auch fast 60 Jahre alt. da darfste auch nicht alles auf einmal anmachen:ugly: Aber die Elektrik wird ja in absehbarer Zeit auch erneuert.