Waldi
W:O:A Metalgod
Oh, Rage, Emerald Sun, Deserted Fear, Mystic Prophecy und First Strike. Je nach RO werd ich wohl doch wieder nächstes Jahr in der ranzigen Asihalle zu Dettelbach aufschlagen.![]()
Ist dir doch eh zu weit zu fahren.

Oh, Rage, Emerald Sun, Deserted Fear, Mystic Prophecy und First Strike. Je nach RO werd ich wohl doch wieder nächstes Jahr in der ranzigen Asihalle zu Dettelbach aufschlagen.![]()
Mit nem Dach überm Kopf und im Frühjahr erweitert sich mein Fahrradius.Ist dir doch eh zu weit zu fahren.![]()
Mit nem Dach überm Kopf und im Frühjahr erweitert sich mein Fahrradius.![]()
Wie wir alle im Lateinunterricht gelernt haben: fahrradius, -us: das Fahrrad.Wat? Auch noch mitm Fahrrad?
Was ist denn?Oh Gott, was mach ich denn nun?![]()
Nee, weder noch. Aber - OH GOTT! - so ein Typ den ich am Wochenende im Metalpub getroffen hab schreibt mich an!Was ist denn?
Ist dir schlecht oder hast du einen deiner Schützlinge verloren?![]()
Nee, weder noch. Aber - OH GOTT! - so ein Typ den ich am Wochenende im Metalpub getroffen hab schreibt mich an!![]()
![]()
Oh Gott! - nicht das Ekelpaket oder Oh Gott! - der Schnuckel?Nee, weder noch. Aber - OH GOTT! - so ein Typ den ich am Wochenende im Metalpub getroffen hab schreibt mich an!![]()
![]()
Fandest du ihn symphatisch? Dann antworte ihm.
Wenn nicht, ignorieren.
Am ehesten das letzte, aber...Oh Gott! - nicht das Ekelpaket oder Oh Gott! - der Schnuckel?
Oder Oh Gott! - ein Mann beachtet mich, was mach ich jetzt bloß?
Den Smilies nach wohl das Erste.