Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
boah ey, grad n brief von meinen eltern weitergeleitet gekriegt - inkasso wegen bahncard! ich hätte schwören können, ich hätte meine bahncard wegen mangelnder nutzung letztes jahr abbestellt - hat wohl nicht geklappt. dies jahr muss die neue dann weiter brav zu meinen eltern geliefert worden sein, inklusive rechnung. und dann noch mahnungen. und das ist wohl alles untergegangen, erst den inkassobrief haben sie gesehen und aus der werbung gefischt und mir gegeben. und jetzt darf ich erstmal 95€ zahlen. für quasi nichts. so ein scheiß.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
boah ey, grad n brief von meinen eltern weitergeleitet gekriegt - inkasso wegen bahncard! ich hätte schwören können, ich hätte meine bahncard wegen mangelnder nutzung letztes jahr abbestellt - hat wohl nicht geklappt. dies jahr muss die neue dann weiter brav zu meinen eltern geliefert worden sein, inklusive rechnung. und dann noch mahnungen. und das ist wohl alles untergegangen, erst den inkassobrief haben sie gesehen und aus der werbung gefischt und mir gegeben. und jetzt darf ich erstmal 95€ zahlen. für quasi nichts. so ein scheiß.

und die fucking servicehotline kostet 60ct/minute. aber sicher.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Uuuuuund jetzt war der Vodafonetechniker da, aber die Nachbarn haben, anders als gestern versprochen, nicht den Keller offen gelassen. Meine fresse, ist der Tag scheiße.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Uuuuuund jetzt war der Vodafonetechniker da, aber die Nachbarn haben, anders als gestern versprochen, nicht den Keller offen gelassen. Meine fresse, ist der Tag scheiße.
Stimmt.
Hier erhärten sich die Gerüchte über die Nachfolge unserer Chefs. Es wird über ne Kollektive Kündigung nachgedacht. Die Stimmung ist voll im A.... .

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.051
14.978
128
33
Leverkusen
96l Softdrinks in 0,33l Glasflaschenkästen und 72kg Nachos in 2,4kg Kartons erstmal ein Stockwerk hochgetragen, jetzt noch ins Lager sortieren.
Ich sollte mal wieder Sport machen, dass mich das nicht so mitnimmt...

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Unsere Chefs glauben allen Ernstes sie können hinter unserem Rücken, Dumm und Dümmer zu Nachfolgern machen und ernten dann auf der Weihnachtsfeier (da werden sie es vermutlich bekanntgeben) auch noch standing ovations.

WOAnders

6 Juli 2016
10.477
8.410
128

und die fucking servicehotline kostet 60ct/minute. aber sicher.

Manchmal kommt es aber auch wirklich dicke. Aber Kopf hoch, der Tag ist bald vorbei! :angel:

96l Softdrinks in 0,33l Glasflaschenkästen und 72kg Nachos in 2,4kg Kartons erstmal ein Stockwerk hochgetragen, jetzt noch ins Lager sortieren.
Ich sollte mal wieder Sport machen, dass mich das nicht so mitnimmt...

Das ist Sport! :D

Unsere Chefs glauben allen Ernstes sie können hinter unserem Rücken, Dumm und Dümmer zu Nachfolgern machen und ernten dann auf der Weihnachtsfeier (da werden sie es vermutlich bekanntgeben) auch noch standing ovations.

Das ist natürlich kein guter Zeitpunkt, wenn niemand von euch begeistert ist.
Ein netter Auftakt für den potentiellen neuen Chef, wenn der die miese Stimmung mitbekommt.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Das ist natürlich kein guter Zeitpunkt, wenn niemand von euch begeistert ist.
Ein netter Auftakt für den potentiellen neuen Chef, wenn der die miese Stimmung mitbekommt.
Es sind Kollegen aus den eigenen Reihen. In dem Fall währe ein Externer die bessere Wahl gewesen. Statt zwei Pfeifen, die keiner mag zu nehmen, weil der einzige, der es könnte Angst vor der eigenen Courage hat.

Ich bin mal gespannt, ob es das Büro in zwei Jahren noch gibt.
Ich glaube es nicht.

WOAnders

6 Juli 2016
10.477
8.410
128
Es sind Kollegen aus den eigenen Reihen. In dem Fall währe ein Externer die bessere Wahl gewesen. Statt zwei Pfeifen, die keiner mag zu nehmen, weil der einzige, der es könnte Angst vor der eigenen Courage hat.

Ich bin mal gespannt, ob es das Büro in zwei Jahren noch gibt.
Ich glaube es nicht.
Das ist natürlich ziemlich blöd.
Dann würde ich mal gaaaanz langsam die Finger nach was Neuem ausstrecken.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Das ist natürlich ziemlich blöd.
Dann würde ich mal gaaaanz langsam die Finger nach was Neuem ausstrecken.
Ich könnte das Büro meines Mentors übernehmen, wenn er in zwei Jahren in Rente geht. Aber ohne Berufserfahrung ist das wohl keine so gute Idee.
Eigentlich wollte ich die in dem Büro sammeln, aber die Hoffnung ist auch schon gestorben.

Ich muss mit meinem Mentor reden!

WOAnders

6 Juli 2016
10.477
8.410
128
Ich könnte das Büro meines Mentors übernehmen, wenn er in zwei Jahren in Rente geht. Aber ohne Berufserfahrung ist das wohl keine so gute Idee.
Eigentlich wollte ich die in dem Büro sammeln, aber die Hoffnung ist auch schon gestorben.

Mach das mal.
Vielleicht traut er dir ja die Übernahme seines Büros zu und steht dir noch ein, zwei Jahre mit Rat und Tat zur Seite.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du die für dich richtigen Entscheidungen triffst, ob kurz- oder langfristig,

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.051
14.978
128
33
Leverkusen

Na das klingt ja insgesamt alles sehr bescheiden.
Ich wünsche mal das Beste, dass das alles gut ausgeht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.977
41.605
170
Oh, Rage, Emerald Sun, Deserted Fear, Mystic Prophecy und First Strike. Je nach RO werd ich wohl doch wieder nächstes Jahr in der ranzigen Asihalle zu Dettelbach aufschlagen. :)