Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.886
16.214
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ignorieren nachdem ich seine Freundschaftsanfrage angenommen hab wäre aber sehr, sehr unfreundlich.

Am ehesten das letzte, aber... :Puke:

Dann kann er dir ja nicht völlig unsymphatisch gewesen sein. :confused:

Antworten kannst du ja mal. Und wenn du ihn einigermaßen nett fandest, kannst du dich ja nochmal treffen. Zu verlieren hast du ja nichts. :)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ignorieren nachdem ich seine Freundschaftsanfrage angenommen hab wäre aber sehr, sehr unfreundlich.

Am ehesten das letzte, aber... :Puke:

Das heißt du findest ihn doch irgendwie sympatisch und hast aber Angst er könnte dir gefallen und du versaust es beim ersten Date.
Wenn du das Risiko nicht eingehst beißt du dir später selbst in den Hintern.
Das funktioniert .. hab ich auch schon einige male fertig bekommen.

• Like
Reaktionen: Guardian of Silence

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dann kann er dir ja nicht völlig unsymphatisch gewesen sein. :confused:

Antworten kannst du ja mal. Und wenn du ihn einigermaßen nett fandest, kannst du dich ja nochmal treffen. Zu verlieren hast du ja nichts. :)

Ja, vielleicht. Aber ich glaub icht, dass ich mich mit dem treffen will. Also, der war zwar nett, aber irgendwie... Naja, ist ja auch egal. ;)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Das heißt du findest ihn doch irgendwie sympatisch und hast aber Angst er könnte dir gefallen und du versaust es beim ersten Date.
Wenn du das Risiko nicht eingehst beißt du dir später selbst in den Hintern.
Das funktioniert .. hab ich auch schon einige male fertig bekommen.

Nee, ich hab eher (auch wenn das jetzt absurd klingt) Angst, dass der mich mehr mag, als ih ihn. Und ich weiß nicht, wie ich jemandem ohne ihn zu verletzen sagen kann, dass ich nicht interessiert bin. Besonders, wenn ich gefahr laufe, den öfter zu sehen, weil der eben auch in den Pub geht. :/

Waldi

24 Nov. 2001
51.886
16.214
168
43
Nee, ich hab eher (auch wenn das jetzt absurd klingt) Angst, dass der mich mehr mag, als ih ihn. Und ich weiß nicht, wie ich jemandem ohne ihn zu verletzen sagen kann, dass ich nicht interessiert bin. Besonders, wenn ich gefahr laufe, den öfter zu sehen, weil der eben auch in den Pub geht. :/

Schwierige Situation. :confused:
Du könntest dich ja die nächsten male ihm gegenüber als arrogante Zicke verhalten, dann mag er dich bestimmt nicht. :ugly: :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schwierige Situation. :confused:
Du könntest dich ja die nächsten male ihm gegenüber als arrogante Zicke verhalten, dann mag er dich bestimmt nicht. :ugly: :D
Ich glaub erstens nicht, dass ich das kann, und zweitens wäre das nicht sehr glaubwürdig, nachdem ich am WE hauptsächlich leicht verkrampft stillgesessen und sehr wenig gesagt hab, weil OH GOTT. :eek: Damit rechnet man doch nicht, dass einen jemand anspricht! Und dann auch noch jemand, der ziemlich wenig englisch spricht, was die Komunikation noch erschwert...

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ups! :eek:
Du machst dir Probleme.
Das Risiko besteht immer und wenn er dich mehr mag als du ihn, wirst du ihn verletzen egal wie höflich die Absage kommt.
Das gleiche kann dir aber auch umgekehrt passieren.
Das Risiko hast du immer und wenn du nicht als alte Jungfer enden willst musst du es irgendwann eingehen. ;)

Jetzt gibt schon ein alter Sack mit lauter gescheiterten Beziehung Ratschläge dieser Art. :eek::D

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
51.886
16.214
168
43
Ich glaub erstens nicht, dass ich das kann, und zweitens wäre das nicht sehr glaubwürdig, nachdem ich am WE hauptsächlich leicht verkrampft stillgesessen und sehr wenig gesagt hab, weil OH GOTT. :eek: Damit rechnet man doch nicht, dass einen jemand anspricht! Und dann auch noch jemand, der ziemlich wenig englisch spricht, was die Komunikation noch erschwert...

Naja, hübsche junge Frauen werden nunmal gerne angesprochen. ;)
Und sag jetzt nichts gegenteiliges, sonst slape ich dich wieder. :o

Dann ist es auch kein Engländer?

• Like

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ups! :eek:
Du machst dir Probleme.
Das Risiko besteht immer und wenn er dich mehr mag als du ihn, wirst du ihn verletzen egal wie höflich die Absage kommt.
Das gleiche kann dir aber auch umgekehrt passieren.
Das Risiko hast du immer und wenn du nicht als alte Jungfer enden willst musst du es irgendwann eingehen. ;)

Jetzt gibt schon ein alter Sack mit lauter gescheiterten Beziehung Ratschläge dieser Art. :eek::D

Ja ich weiß! Das ist ja das Problem, ich will den doch nicht verletzen, er kann ja nichts dafür!
Aber ich bin halt nicht interessiert. Auch wenn der schöne Haare hat.

Naja, hübsche junge Frauen werden nunmal gerne angesprochen. ;)
Und sag jetzt nichts gegenteiliges, sonst slape ich dich wieder. :o

Dann ist es auch kein Engländer?

:eek: Nein, schlag mich nicht! :(
Nee, Brasilianer. Der ist hier um Englisch zu lernen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.886
16.214
168
43
Ja ich weiß! Das ist ja das Problem, ich will den doch nicht verletzen, er kann ja nichts dafür!
Aber ich bin halt nicht interessiert. Auch wenn der schöne Haare hat.

Dann kann man nichts machen.
Du kannst ihm ja das nächste mal von deinem Freund aus Deutschland erzählen. Oder hast du schon gesagt, dass du Single bist?

:eek: Nein, schlag mich nicht! :(

Du musst nur die richtigen Sachen sagen, dann gibts auch keine Haue. ;)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Dann kann man nichts machen.
Du kannst ihm ja das nächste mal von deinem Freund aus Deutschland erzählen. Oder hast du schon gesagt, dass du Single bist?

Du musst nur die richtigen Sachen sagen, dann gibts auch keine Haue. ;)

Ich glaub, darüber haben wir nicht geredet. Ich hab nur gesagt, dass ich allein da bin. Denke ich.
Aber ich kann nicht gut lügen!

Pöh, von Dir lass ich mich doch nicht so rumkommandieren! *@Waldi slap* :o So! Ich bin häßlich und langweilig! :o

Waldi

24 Nov. 2001
51.886
16.214
168
43
Ich glaub, darüber haben wir nicht geredet. Ich hab nur gesagt, dass ich allein da bin. Denke ich.
Aber ich kann nicht gut lügen!

Pöh, von Dir lass ich mich doch nicht so rumkommandieren! *@Waldi slap* :o So! Ich bin häßlich und langweilig! :o

Hmm, dann musst du wohl irgendeine andere Lösung finden. :confused:
Das schaffst du bestimmt. :)

Hey. :eek: *wange reib*
Grmpf. Laut den Fotos bist du alles andere als hässlich. *krähe slap*
Langweilig kann ich nicht beurteilen - glaube das aber nicht. Langweiliger als ich kannst du außerdem gar nicht sein. :p

• Like

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Hmm, dann musst du wohl irgendeine andere Lösung finden. :confused:
Das schaffst du bestimmt. :)

Hey. :eek: *wange reib*
Grmpf. Laut den Fotos bist du alles andere als hässlich. *krähe slap*
Langweilig kann ich nicht beurteilen - glaube das aber nicht. Langweiliger als ich kannst du außerdem gar nicht sein. :p

Aua! :o :(
Na, ich hab mir ja auch große Mühe gegeben, keine häßlichen Bilder von mir da hochzuladen! Man sieht z.B. mein Figur (zum Glück!) nicht. :KO:
Und das ich langweilig bin, das wollte der mir auch nicht glauben. :rolleyes: