Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.955
64.508
158
Wie meinen:confused: Ihr hör schön seit meiner Jugend In Flames. Schade nur, dass die sich nach 2000 aufgelöst haben und 2002 nur noch diese B-Seiten Scheibe rauskam. :o:p
Dachte nur weil Sie soviel davon gehört haben....:ugly:
Weiß ja das Sie da in den alten Stücken schwelgen....;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.051
14.978
128
33
Leverkusen
Ich verbringe ja schon arg viel Zeit am PC, da ist nur noch der Ausfall vom Internet schlimmer. :ugly:

Hehe. Letztens im WoW-Raid:
Pause ist vorbei, alle sind wieder da bis auf einen, der offline und auch nimmer im Teamspeak ist.
Nach einer Weile sagt einer, der den auch im RL kennt, dass er nicht mehr on kommt, weil er über sein LAN-Kabel gestolpert ist und dabei den Stecker zerlegt hat.
Sorgte bei manchen im TS für Erheiterung, und kurz danach hat der eine dann 'ne Sprachnachricht von dem, der offline ist, vorgespielt, die hauptsächlich aus "die können sich ins Knie ficken, sich drüber lustig machen wenn jemand kein Internet hat" bestand :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.812
21.113
168
35
Raccoon-City
Hehe. Letztens im WoW-Raid:
Pause ist vorbei, alle sind wieder da bis auf einen, der offline und auch nimmer im Teamspeak ist.
Nach einer Weile sagt einer, der den auch im RL kennt, dass er nicht mehr on kommt, weil er über sein LAN-Kabel gestolpert ist und dabei den Stecker zerlegt hat.
Sorgte bei manchen im TS für Erheiterung, und kurz danach hat der eine dann 'ne Sprachnachricht von dem, der offline ist, vorgespielt, die hauptsächlich aus "die können sich ins Knie ficken, sich drüber lustig machen wenn jemand kein Internet hat" bestand :D

:D:D:D:D köstlich! Sowas vermisse ich dann doch ein ganz klein bisschen am Raiden. :D