Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.893
17.473
168
47
Er war wirklich nicht schlecht. Ein paar Dinge haben mich gestört aber im großen und ganzen gelungen. Der alte gefällt mir aber glaub ich trotzdem besser.
aha, ok. na ich bin mal gespannt. :)

Ich hab' ihn auch noch nicht gesehen, hab' aber bisher eigentlich nur gutes drüber gehört. Meine Schwester findet allerdings den "alten" Pennywise besser.
also es gibt filme, die sollten im alten stil bleiben und nicht vermodernisiert werden. aber der neue pennywise hat schon was. ist nicht ganz einfach. ich lass mich überraschen. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.072
11.996
130
34
Rheinhessen
Mein Problem ist, dass ich nicht wüsste ob ich danach noch schlafen könnte :ugly:
Ich finde Clowns schon so gruselig genug ;)

Und dabei gucke ich gerne Filme wie Nightmare on Elm Street oder Freitag der 13.

Strawman

21 März 2013
75.525
46.594
168
57
Kreis Ostholstein
aha, ok. na ich bin mal gespannt. :)

also es gibt filme, die sollten im alten stil bleiben und nicht vermodernisiert werden. aber der neue pennywise hat schon was. ist nicht ganz einfach. ich lass mich überraschen. :)
ich schau auch gerade den alten "Es", ich glaub', den hab' ich vor 15 oder 20 Jahren das letzte Mal gesehen. Hatte den mal auf Video, aber auf DVD hab' ich den noch nicht gefunden.
Wahnsinn, wieviel man vergisst im Laufe der Jahre. Allerdings hab' ich das Buch letztes Jahr erst wieder gelesen...

phönix

18 Sep. 2008
79.893
17.473
168
47
ich schau auch gerade den alten "Es", ich glaub', den hab' ich vor 15 oder 20 Jahren das letzte Mal gesehen. Hatte den mal auf Video, aber auf DVD hab' ich den noch nicht gefunden.
Wahnsinn, wieviel man vergisst im Laufe der Jahre. Allerdings hab' ich das Buch letztes Jahr erst wieder gelesen...
ich hab ihn auf dvd. hab den film mal im saturn für 5 € geschossen. normaler weise müssten die ihn noch haben. oder mediamarkt mal schauen. das coole ist, der film ist auf 2 seiten drauf, wie bei einer schallplatte, klasse. :ugly::D

Strawman

21 März 2013
75.525
46.594
168
57
Kreis Ostholstein
ich hab ihn auf dvd. hab den film mal im saturn für 5 € geschossen. normaler weise müssten die ihn noch haben. oder mediamarkt mal schauen. das coole ist, der film ist auf 2 seiten drauf, wie bei einer schallplatte, klasse. :ugly::D
die Welt kann er nicht kosten, wenn die Blu-Ray schon vor 7,50 € nachgeschmissen wird. Aber so "neue" Medien hab' ich nicht :D:D