Philbee
W:O:A Metalmaster
Hast Du überhaupt noch einen der Titel miterlebt?![]()
Hab das fast Weiterkommen in der cl Gruppenphase erlebt
Hast Du überhaupt noch einen der Titel miterlebt?![]()
Spielt uns Uwe noch mit?
Die Saison, wo sie 4:4 gegen Juve gespielt hatten?Hab das fast Weiterkommen in der cl Gruppenphase erlebt
Die Saison, wo sie 4:4 gegen Juve gespielt hatten?
Dass das jetzt schon so lange her ist, hätte ich gar nicht gedacht...
Das da...gänsehaut
issa so gut, der neue " es " ja? ich schau gerade den alten. aber ich will mir den neuen auf dvd holen, wenn er raus kommt.Das war eine Paraderolle für Tim Curry!
Böser kann der "neue" Pennywise eigentlich auch nicht sein...
issa so gut, der neue " es " ja? ich schau gerade den alten. aber ich will mir den neuen auf dvd holen, wenn er raus kommt.![]()
Ich hab' ihn auch noch nicht gesehen, hab' aber bisher eigentlich nur gutes drüber gehört. Meine Schwester findet allerdings den "alten" Pennywise besser.issa so gut, der neue " es " ja? ich schau gerade den alten. aber ich will mir den neuen auf dvd holen, wenn er raus kommt.![]()
aha, ok. na ich bin mal gespannt.Er war wirklich nicht schlecht. Ein paar Dinge haben mich gestört aber im großen und ganzen gelungen. Der alte gefällt mir aber glaub ich trotzdem besser.
also es gibt filme, die sollten im alten stil bleiben und nicht vermodernisiert werden. aber der neue pennywise hat schon was. ist nicht ganz einfach. ich lass mich überraschen.Ich hab' ihn auch noch nicht gesehen, hab' aber bisher eigentlich nur gutes drüber gehört. Meine Schwester findet allerdings den "alten" Pennywise besser.
ich schau auch gerade den alten "Es", ich glaub', den hab' ich vor 15 oder 20 Jahren das letzte Mal gesehen. Hatte den mal auf Video, aber auf DVD hab' ich den noch nicht gefunden.aha, ok. na ich bin mal gespannt.
also es gibt filme, die sollten im alten stil bleiben und nicht vermodernisiert werden. aber der neue pennywise hat schon was. ist nicht ganz einfach. ich lass mich überraschen.![]()
ich hab ihn auf dvd. hab den film mal im saturn für 5 € geschossen. normaler weise müssten die ihn noch haben. oder mediamarkt mal schauen. das coole ist, der film ist auf 2 seiten drauf, wie bei einer schallplatte, klasse.ich schau auch gerade den alten "Es", ich glaub', den hab' ich vor 15 oder 20 Jahren das letzte Mal gesehen. Hatte den mal auf Video, aber auf DVD hab' ich den noch nicht gefunden.
Wahnsinn, wieviel man vergisst im Laufe der Jahre. Allerdings hab' ich das Buch letztes Jahr erst wieder gelesen...
die Welt kann er nicht kosten, wenn die Blu-Ray schon vor 7,50 € nachgeschmissen wird. Aber so "neue" Medien hab' ich nichtich hab ihn auf dvd. hab den film mal im saturn für 5 € geschossen. normaler weise müssten die ihn noch haben. oder mediamarkt mal schauen. das coole ist, der film ist auf 2 seiten drauf, wie bei einer schallplatte, klasse.![]()