Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.943
- 41.556
- 170
Das schon. Aber als Gesprächsstoff eignet sich das dann doch nur bedingt.Aber Musik und Filmgeschmack sollte doch jedem selber überlassen sein?
Das schon. Aber als Gesprächsstoff eignet sich das dann doch nur bedingt.Aber Musik und Filmgeschmack sollte doch jedem selber überlassen sein?
Ist es auch, aber offen zeigen oder hören im Büro ist nicht gestattet.
was hast Du denn eigentlich auf die Frage nach den Hobbys geantwortet?Das schon. Aber als Gesprächsstoff eignet sich das dann doch nur bedingt.
Das schon. Aber als Gesprächsstoff eignet sich das dann doch nur bedingt.
Ist bei uns fast genauso. Habe mehrere Kollegen, die die gleiche Mucke hören, konnte mich mit meinem Chef aber immerhin schon auf Deep Purple, Whitesnake und Rainbow einigenOk, mein Chef weiß zwar von meinem Musikgeschmack aber über Death und Thrash Metal Klassiker brauche ich mit ihm glaub ich nicht reden.![]()
Die Frau von meinem älteren Chef (er 70) und seine Tochter waren schon auf Wacken, aber er kann so gar nichts mit Metal anfangen.Ok, mein Chef weiß zwar von meinem Musikgeschmack aber über Death und Thrash Metal Klassiker brauche ich mit ihm glaub ich nicht reden.![]()
Ist bei uns fast genauso. Habe mehrere Kollegen, die die gleiche Mucke hören, konnte mich mit meinem Chef aber immerhin schon auf Deep Purple, Whitesnake und Rainbow einigen![]()
Na das ist ja immerhin schon ein minimaler Fortschritt.Mit meinem Chef rede ich privat eigentlich fast nur über Fussball. Er ist Westfale und kam als Bayernfan zu uns. Inzwischen ist er Dortmundfan.![]()
Ahja. Irgendwas ist falschMit meinem Chef rede ich privat eigentlich fast nur über Fussball. Er ist Westfale und kam als Bayernfan zu uns. Inzwischen ist er Dortmundfan.![]()
Dass ich gerne am Raspberry Pi rumdiller und mich in letzter Zeit ein bisschen mit Python-Programmierung beschäftigt hab. Was ja auch nicht gelogen ist.was hast Du denn eigentlich auf die Frage nach den Hobbys geantwortet?
Ok, da würdest Du mich jetzt ratlos sehen. Aber über schlechte Filme und Metal hätte ich noch mitgehaltenDass ich gerne am Raspberry Pi rumdiller und mich in letzter Zeit ein bisschen mit Python-Programmierung beschäftigt hab. Was ja auch nicht gelogen ist.![]()