Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.887
- 41.471
- 170
Warum machst du sowas?Abendessen mit dem Chef ist unangenehm![]()
Weil ich musste. Lecker wars ja. Aber da ich eh nicht so der gesprächige Typ bin, wars schon irgendwie seltsam.Warum machst du sowas?
und die Themen die ihr hattet, gingen nicht gerade um Kauz-Metal, richtig?Weil ich musste. Lecker wars ja. Aber da ich eh nicht so der gesprächige Typ bin, wars schon irgendwie seltsam.
Du hättest doch einfach mit ihm über Filme reden können und ihm ein paar sehr gute Filme empfehlen könnenWeil ich musste. Lecker wars ja. Aber da ich eh nicht so der gesprächige Typ bin, wars schon irgendwie seltsam.
und die Themen die ihr hattet, gingen nicht gerade um Kauz-Metal, richtig?![]()
und die Themen die ihr hattet, gingen nicht gerade um Kauz-Metal, richtig?![]()
Du hättest doch einfach mit ihm über Filme reden können und ihm ein paar sehr gute Filme empfehlen können![]()
Du musst das nur richtig verpackenAls er mich nach meinen Hobbys gefragt hat, kam ich schon ins Rudern. Videospiele, dumme Filme und Metal sind jetzt nicht unbedingt was zum Vorzeigen![]()
Als er mich nach meinen Hobbys gefragt hat, kam ich schon ins Rudern. Videospiele, dumme Filme und Metal sind jetzt nicht unbedingt was zum Vorzeigen![]()
Er muss die Filme nur als Kunst verpacken und sein Chef wird sich dann als Nicht-Kunst-Kenner outen müssenDu musst das nur richtig verpacken
Du hörst gerne Musik und schaust gerne historisch (*hust* schlechte *hust*) Filme![]()
Ich glaube nicht, dass er das so toll gefunden hätte.Steh dazu.![]()
Ich glaube nicht, dass er das so toll gefunden hätte.![]()
Das gehört auch nicht in die Stellenbeschreibung eines Chefs.Meinst du nicht?
Scheint aber nicht sehr tolerant zu sein?![]()
Das gehört auch nicht in die Stellenbeschreibung eines Chefs.
Da sind meine auch eigen.
Ist es auch, aber offen zeigen oder hören im Büro ist nicht gestattet.Aber Musik und Filmgeschmack sollte doch jedem selber überlassen sein?