Waldi
W:O:A Metalgod
Wow. Anstelle der Posthalle soll einfach ein neuer Bunker hin. Nur halt ohne Immerhin und Konzerträume, sondern mit Hotel, tiefgarage und überteuerten Wohnungen. Ganz großes Kino, Würzburg!![]()
Ist das schon fix?
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Wow. Anstelle der Posthalle soll einfach ein neuer Bunker hin. Nur halt ohne Immerhin und Konzerträume, sondern mit Hotel, tiefgarage und überteuerten Wohnungen. Ganz großes Kino, Würzburg!![]()
Dass alles platt gemacht und durch Hotel etc. ersetzt wird, ja. Wie das Ding aussehen soll, noch nicht. Die Entwürfe, die bei der Ausschreibung den ersten Platz gemacht haben, sind aber ähnlich hässlich wie der Betonklotz, der momentan da steht. Nur halt nicht so großartig.Ist das schon fix?![]()
Diesen Vorschlag unterstütze ich. Wo kann ich unterschreiben?Kann man das Immerhin nicht einfach vor dem Abriss der Gesamthalle aus dem Komplex heraus stanzen und irgendwo hin verpflanzen? Zur Not in Deinen Wohnort...![]()
Sei doch froh, wenn du dann was zu tun hast, dir ist doch eh nur langweilig...Hilfe! Kunde droht mit Auftrag.
Das ändert nichts an der Langeweile hier im Büro.Sei doch froh, wenn du dann was zu tun hast, dir ist doch eh nur langweilig...
Stimmt!Ist das hier alles ein dämlicher Rotz!![]()
Ich glaube, das bezieht sich zumindest teilweise auf das GleicheStimmt!
Ich weis zwar nicht was Du meinst, aber hier stimmt das auch.