Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.265
12.885
168
Metalfranken
Hui, das hat sich gelohnt :D

Aufm Weihnachtsmarkt gewesen, wir gehen zu einem Metstand, und da steht n Kumpel hinter der Theke :ugly: Wir haben guten Rabatt bekommen :D:D:D Das beste: er hatte auch nur heute Dienst.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
boah ey mein laptop nervt mich. interne webcam tut nicht. bzw wird nicht mal gefunden. nicht mal mit ner treiberfehlermeldung, sondern einfach nicht existent. vllt klau ich mir ja mal ne externe kamera in irgendso'm technikladen oder so.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.885
41.462
170
Setlist vom Tourauftakt angeschaut, Overkill spielen Songs für geschlagene 40 Minuten. Da war ich mit meiner Schätzung gar nicht so weit weg.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Keine Ahnung, ich hab das einfach nicht hinbekommen, bin inzwischen echt schlecht in mathe...

"Finde alle komplexen Lösungen für z^2+iz+i/sqrt2=0"

Zuletzt bearbeitet: