Revalon
THAT GUY
1/3 meines Nettogehalts ging diesen Monat fürs Geschäft drauf. Kuhl.
Immerhin bekomm ichs zum Großteil nächsten Monat zurück.
Warum bezahlst du so viel fürs Scheißen, und weshalb kriegste da was wieder?
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
1/3 meines Nettogehalts ging diesen Monat fürs Geschäft drauf. Kuhl.
Ich versorge das örtliche Biomassekraftwerk. Von nix kümmt halt nix.Warum bezahlst du so viel fürs Scheißen, und weshalb kriegste da was wieder?![]()
Ist doch ok, dass Dein Arbeitgeber nicht Dein ganzes Gehalt einbehält...als Entschädigung dafür, dass Du beim Ihm ständig rumlungerst...1/3 meines Nettogehalts ging diesen Monat fürs Geschäft drauf. Kuhl.
Bei uns solls heut Nacht so weit sein. Regen müsste dem Himmel zufolge gleich einsetzen. Man hat das Gefühl es sei schon 4 oder so von der Helligkeit her. Und die Luft riecht nach Schnee.regnet jetzt schon 3 Std. Mal sehen wann's schneit...
Bei uns im Voralpenland "riecht" es schon 3 Tage lang danach...Und die Luft riecht nach Schnee.
Bei uns im Voralpenland "riecht" es schon 3 Tage lang danach...
Was? so viel? Wenn mich nicht alles täuscht, waren's bei uns gerade mal 8° und duster.Gestern hatten wir noch 15+ºC und Sonnenschein tagsüber.
Was? so viel? Wenn mich nicht alles täuscht, waren's bei uns gerade mal 8° und duster.
Bei uns solls heut Nacht so weit sein. Regen müsste dem Himmel zufolge gleich einsetzen. Man hat das Gefühl es sei schon 4 oder so von der Helligkeit her. Und die Luft riecht nach Schnee.