Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.031
14.932
128
33
Leverkusen
Sorry, auf derart untrve Veranstaltungen geh ich nicht. Die schreiben leserlich die Bandnamen dazu... Ein abolutes No-Go...:o

Nee, bin nachts schon wieder auffe Heimreise...;)

Das stimmt natürlich, aber solche Flausen kann man ihnen ja vor Ort austreiben :o

Ach so, na jut, wenne dann schon wieder weg bist geht das natürlich schlecht.

Vielleicht sollte man das Forum einfach mal 3 Monate zusperren. Dann könnten alle ihre Batterien aufladen und jeder würde sich wieder freuen schreiben zu können. :confused:

Wir müssten einfach nur kollektiv jeder 'nen alten News-Thread hochschieben :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.031
14.932
128
33
Leverkusen
Achja:

Also aufgrund der Ankündigung bin ich doch etwas enttäuscht, aber eigentlich kann man trotzdem nicht meckern.

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich morgen schon zum schreiben komme, oder ob dann demnächst direkt drei Berichte zusammen kommen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.031
14.932
128
33
Leverkusen
2 Stunden sind aber auch für Asphyx lang. So lange habe ich sie auch abseits von Festivals noch nicht gesehen. :confused:

Ok, das eine Konzert (nicht auf nem Festival) das ich vorher von denen gesehen habe, war die Deathhammer Release Party, da hatten sie über zwei Stunden gespielt. Und ich meine in 'nem Interview mal gelesen zu haben, dass die wenn sie 'ne Tour headlinen üblicherweise mindestens zwei Stunden spielen.
Aber wie gesagt, meckern kann man trotzdem nicht, zwei Stunden für den Preis (keine 20€) und dazu noch zwei Vorbands (auch wenn ich nur von Soulburn noch das Ende sehen konnte) sind noch immer unfassbar gut. Gerade für 'ne Death Metal Band, aber auch grundsätzlich.
Ich hatte halt nur mehr erwartet. Aber so war ich immerhin zeitig zu Haus.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.883
17.463
168
47
*alta, tun mir die knochen weh. so wie gestern haben wir uns in der prüfung noch nie geprügelt. überall blaue flecke. *rofl* :ugly::ugly::D