Hab das grad mal gemacht. Kommt bei mir im Prinzip das gleiche raus wie beim Wahl-o-Mat.Deinwal.de ist beste, der wertet nicht den Parteien gestellte Fragen aus, sondern wie sie über die letzte Legislaturperiode Tatsächlich abgestimmt haben.
...habe diesen Post auch zurückgezogen, da sonst jeder sofort weiß, in welcher Stadt ich wohne...
Gerade passiert. Kein Problem.@Tomatentöter schau mal hier:
Vielleicht solltest du das Zitat des ursprünglichen Posts in deinem Post auch rausnehmen.
So, ich war jetzt auch wählen. Fand's komisch, dass ich meinen Perso nicht vorzeigen musste
Hier ist das eigentlich die Regel. Ich musste den bisher nur äußerst selten vorzeigen.
Klar.Ich habe den bisher immer vorgezeigt, und die drei Male, die ich Wahlhelfer war, haben wir auch immer kontrolliert (außer natürlich man kennt die Leute).
So unwahrscheinlich es ist, ohne Kontrolle könnte ja jeder einfach mit 'nem fremden Zettel hin.
Klar.
In dem Ort wo ich aufgewachsen bin hat man mich gekannt
Hier musste ich ihn bisher glaub ich auch nur einmal vorzeigen. Vielleicht bin ich als Metaller ja so einprägsam und man kennt mich inzwischen
MöglichDie wollen dich mit sowas nicht aufhalten. Sind einfach froh, wenn du schnell wieder weg bist