Revalon
THAT GUY
Na toll. Jetzt kann ich gleich allein aufs Sodomkonzert
Na toll. Hätteste früher was gesagt, hätteste mich abholen und 'ne Karte spendieren können
Bei mir kommt das raus:
Auch gut
Na toll. Jetzt kann ich gleich allein aufs Sodomkonzert
Bei mir kommt das raus:
Bei mir kam das:Hab mal in Vorbereitung auf die Wahl den Wahl-O-Mat des Postillons zu Rate gezogen.
Der hat gesagt, ich soll AfD und NPD wählen und zum Ausschluss von Wahlbetrug den Stimmzettel unterschreiben
Man hat ein rechts auf das Wahlgeheimnis.
Und, wo machst du morgen dein Hakenkreuz?
Bei mir kam das:
So dämliche Antworten hat ja noch nie jemand ausgewählt. Ihnen würden wir raten, gar nicht wählen zu gehen. Das wäre besser für alle.
Auf dem Schädel. Tattootermin.
Krasser Tätowierer, der Sonntags-Termine vergibt.
Bei mir kam das:
So dämliche Antworten hat ja noch nie jemand ausgewählt. Ihnen würden wir raten, gar nicht wählen zu gehen. Das wäre besser für alle.
Ich wurde angepöbelt, nur weil ich Gulasch nicht so geil finde wie die Redaktion Und mit dieser fadenscheinigen Begründung wurde mir jedwede Unterstützung bei der Entscheidungsfindung versagt! Unverschämtheit!Bei mir kam das:
Bei mir kam das gleiche raus.Bei mir kommt das raus:
Das kam bei mir auch rausBei mir kam das: