Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ich bin immer noch traurig, hab ich das magic Event n gutes deck gebaut und musste mit super winrate droppen, weil ich Konzert singen musste... War aber immerhin schön.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.372
170
Hab mal in Vorbereitung auf die Wahl den Wahl-O-Mat des Postillons zu Rate gezogen.
Der hat gesagt, ich soll AfD und NPD wählen und zum Ausschluss von Wahlbetrug den Stimmzettel unterschreiben :o
Bei mir kam das:

So dämliche Antworten hat ja noch nie jemand ausgewählt. Ihnen würden wir raten, gar nicht wählen zu gehen. Das wäre besser für alle.

• Like
Reaktionen: SAVA

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.301
5.484
128
Mü-Town
Bei mir kam das:

So dämliche Antworten hat ja noch nie jemand ausgewählt. Ihnen würden wir raten, gar nicht wählen zu gehen. Das wäre besser für alle.
Ich wurde angepöbelt, nur weil ich Gulasch nicht so geil finde wie die Redaktion :mad: Und mit dieser fadenscheinigen Begründung wurde mir jedwede Unterstützung bei der Entscheidungsfindung versagt! Unverschämtheit! :mad::mad::mad:
Vegetarier werden dort systematisch diskriminiert und als Lügner tituliert und diffamiert!