Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Danke.Armes Krähchen. Du machst ja Sachen.
Gute Besserung!
Danke.Armes Krähchen. Du machst ja Sachen.
Gute Besserung!
Also hier regnets ned, kannst gerne mit dem Zwiebelkuchen vorbei kommen (aber nur wenn der ohne Speck ist), ich hätte dann noch Federweißen dazu (von meinem Hauswinzer).So, dann back ich jetzt mal Zwiebelkuchen, den wir auf der Terrasse vor unserem Terrassenofen verdrücken werden. Es regnet zwar, aber es ist nicht windig, also geht das.
So, dann back ich jetzt mal Zwiebelkuchen, den wir auf der Terrasse vor unserem Terrassenofen verdrücken werden. Es regnet zwar, aber es ist nicht windig, also geht das.
Wir sagen dazu neuer Wein.Also hier regnets ned, kannst gerne mit dem Zwiebelkuchen vorbei kommen (aber nur wenn der ohne Speck ist), ich hätte dann noch Federweißen dazu (von meinem Hauswinzer).
Hab aber von den 3 Litern die ich gestern geholt hab schon einen weg
Bei mir kommt das raus:Hab mal in Vorbereitung auf die Wahl den Wahl-O-Mat des Postillons zu Rate gezogen.
Der hat gesagt, ich soll AfD und NPD wählen und zum Ausschluss von Wahlbetrug den Stimmzettel unterschreiben
Was zum Teufel ist mit Ihnen los? Selbstverständlich ist Gulasch köstlich! Das ist einfach eine dreiste Lüge, die Sie da angeklickt haben. Da haben wir überhaupt keine Lust mehr, Ihnen bei Ihrer Wahlentscheidung zu helfen. Verlassen Sie sofort diese Seite, kaufen Sie sich eine Schüssel köstliches Gulasch und denken Sie über Ihr Verhalten nach!
Komisch, diesmal kam bei mir das hier raus:Bei mir kommt das raus:
Letztes Mal hat es dies hier gezeigt:Postillion schrieb:Sie haben mit exakt 79,25792386296 Prozent die größte Übereinstimmung mit CDUCSUSPDFDPGRÜNEN und sollten daher diese Partei wählen.
Postillion schrieb:Eindeutig Dipsy! Kein anderes Teletubby passt besser zu Ihnen.
Komisch, diesmal kam bei mir das hier raus:
Letztes Mal hat es dies hier gezeigt:
Also hier regnets ned, kannst gerne mit dem Zwiebelkuchen vorbei kommen (aber nur wenn der ohne Speck ist), ich hätte dann noch Federweißen dazu (von meinem Hauswinzer).
Hab aber von den 3 Litern die ich gestern geholt hab schon einen weg
Zwiebelkuchen jetzt hab ich hunger.