Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Da ja die Schwesig bereits eine GROKO der SPD mit der CDU/CSU ausgeschlossen hat und in die Opposition geht, bleibt ja nur noch die Jamaika-Koalition mit CDU/CSU + FDP + GRÜNE übrig. Funktioniert das nicht, dann weiß ich auch nicht weiter...

Warum können eigentlich nicht die CDU/CSU + SPD + FDP + GRÜNE zusammen eine Koalition bilden? Wäre von meiner Seite aus eigentlich wünschenswert.

Scheiße!
Hoffentlich bleibt das nicht so. Weimar brauchen wir nicht nochmal.
Ich möchte bitte kein zweites 1933 haben.

• Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.588
7.993
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tut mir leid für euch, dass ein Teil der Bevölkerung entweder dumm oder ignorant ist, was die Geschichte angeht.
Aber... in Belgien ist es nicht viel besser als in Deutschland. Möge das ein Trost sein. :(

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Warum sollten sie, wenn schon CDU/CSU+SPD oder CDU/CSU+FDP+Grüne für ne Mehrheit reicht?
Mir geht es hier nicht um die eine oder andere Mehrheit, sondern um eine größere Fächerung von Einflüssen der einzelnen Parteien in einer Regierung.
Außerdem geht die SPD so oder so in die Opposition. Bleibt also nur die Jamaika-Koalition.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Zitat Seehofer:
"Wir haben das Vakuum auf unserer rechten Seite zu sehr vernachlässigt. Das werden wir jetzt schließen."

Ei Sackra! Kann dem mal jemand sein Vakuum zwischen den Ohren versiegeln!

• Like
Reaktionen: Guardian of Silence

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.428
118
Niedersachsen
Zitat Seehofer:
"Wir haben das Vakuum auf unserer rechten Seite zu sehr vernachlässigt. Das werden wir jetzt schließen."

Ei Sackra! Kann dem mal jemand sein Vakuum zwischen den Ohren versiegeln!

Die Aussage Seehofers war in der Tat sehr bezeichnend. Bayern hat ja mehr so zwei AfD-Parteien, wenn die jetzt mal zusammkämen.... :uff:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.016
14.904
128
33
Leverkusen
Wird wohl morgen wieder die Napalm Death Jacke ("Nazi Punks Fuck Off") angezogen.
Und vielleicht das Hass Shirt.
Passt zur Situation und zur Stimmung.

:mad:

• Like
Reaktionen: Philbee

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.428
118
Niedersachsen
Es wäre ja schön gewesen, wenn der Wähler schon vor der Wahl das gesehen hätte...

Wenn ich mir so die Merkel-muss-weg-Schreihälse so vor Augen führe, dann war doch klar, dass die wenig Vorstellungskraft über das (Un)Vermögen der AfD haben. Also muss es ihnen nun in der Praxis vor Augen geführt werden. "Wir schaffen das!" :o

SAVA

4 Aug. 2014
91.492
83.745
168
Hansestadt
Naja, ich bin immerhin so optimistisch und davon überzeugt, dass unsere Demokratie das aushält.
Sehe ich auch so. Es ärgert mich aber, dass diese Leute halt auch reichlich Kohle bekommen, mit der sie weiter ihren Hokuspokus betreiben können.
Da kann nur gute Politik und ordentliche Opposition helfen.
Problematisch sehe ich es nur, dass in der heutigen Zeit eben nicht so einfach Politik gemacht werden kann. Dazu sind die Probleme viel zu vielschichtig und die Einflüsse von außen sehr groß...