Och nööö. ist dir einer reingefahren?*geht mir das aufn sack, mit der karre. son theater, nur weil der abhauen mußte. ich hasse das.*
Wassen los?*geht mir das aufn sack, mit der karre. son theater, nur weil der abhauen mußte. ich hasse das.*
Trotzdem ärgerlich, dein Auto ist neu, und Du hast jetzt die Rennereijou, karre wurde mir von jemanden beim rückwärts ausparken angeschrammt. zum glück hat es jemand gesehen und sich das kennzeichen notiert. hab anzeige erstattet, das ganze läuft jetzt. nur die ganze rennerei mit polizei, versicherung, gutachten und tralala geht mir so aufn sack. aber der jenige kann sich warm anziehen, das wird übel teuer für ihn. polizei sagte, es könnte sogar passieren, daß der ein monat den lappen los ist, wenns ganz übel kommt. die verstehen kein spaß mit fahrerflucht. wir bezahlen alle versicherung für die karre und jeden kann das mal passieren, da braucht man nicht ab zu hauen.
Gute Besserung! *knuddel*Maaaan, das ist doch doof! Ich hab echt keine Lust, jetzt krank zu werden. Ohrenschmerzen sind blöde und Zwiebelpackung aufm Ohr hilft zwar, macht aber, dass mein Auge tränt. Und Kopfweh, Schwindel, beginnender Schnupfen... Hab mich wohl doch angesteckt - und dabei ist doch morgen Volksbühnengala!
*rumjammer*
Gute Besserung! *knuddel*
Ik moest maar gaan slapen.
Gute Nacht!!!
Ich geh dann auch mal ins Bett, kann ja vielleicht trotz Ohrenschmerzen schlafen.