Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.748
16.019
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jap. Mach ja 'ne Ausbildung zum MTRA (Medizinisch Technischer Radioligie-Assistent).
War bisher am konventionellen Röntgen, an der Angiographie (Gefäßdarstellung unter Durchleuchtung, Inhaltlich bisher vielleicht das interessanteste, aber da macht man selbst nicht viel, weil die Untersuchung selber vom Radiologen durchgeführt wird), und eben am Röntgen-CT.

Magst du später nicht bei uns in der Abteilung anfangen, es gibt noch offene Stellen? :D

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
*war das n kacktach heute wieder. die ganze woche ist schon so fürn arsch. hmpf, wenigstens hat der sport heute wieder spaß gemacht. * :confused:
so, mal ans langenscheidt wieder ran, nich? :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.016
14.904
128
33
Leverkusen
Magst du später nicht bei uns in der Abteilung anfangen, es gibt noch offene Stellen? :D

Ach, arbeitest du auch in dem Bereich?
Aber nenn mir mal 'ne Praxis/Abteilung in dem Bereich, in der keine Stelle frei ist :D

Naja, wenn ich in zwei Jahren mit der Ausbildung fertig bin, muss ich erstmal noch zwei Jahre im Unternehmen bleiben.

Waldi

24 Nov. 2001
51.748
16.019
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, arbeitest du auch in dem Bereich?
Aber nenn mir mal 'ne Praxis/Abteilung in dem Bereich, in der keine Stelle frei ist :D

Naja, wenn ich in zwei Jahren mit der Ausbildung fertig bin, muss ich erstmal noch zwei Jahre im Unternehmen bleiben.

Ja, bin in ner Radiologie im KH tätig. Aber nicht als MTRA, sondern als "Service-Heini". :D

Ok, dann fängst du also 2022 bei uns an. :o ;)