Revalon
THAT GUY
es muß unglaublich schwer sein, die personen von den gleisen mit der polizei zu entfernen lassen.
Sobald die weg wären hätte man ja aber keine Ausrede mehr für den Murks, den man mit den Zügen anstellt
es muß unglaublich schwer sein, die personen von den gleisen mit der polizei zu entfernen lassen.
Jap. Mach ja 'ne Ausbildung zum MTRA (Medizinisch Technischer Radioligie-Assistent).
War bisher am konventionellen Röntgen, an der Angiographie (Gefäßdarstellung unter Durchleuchtung, Inhaltlich bisher vielleicht das interessanteste, aber da macht man selbst nicht viel, weil die Untersuchung selber vom Radiologen durchgeführt wird), und eben am Röntgen-CT.
ah so. hab ich nicht bedacht . *sich an die stirn tipp*Sobald die weg wären hätte man ja aber keine Ausrede mehr für den Murks, den man mit den Zügen anstellt
Magst du später nicht bei uns in der Abteilung anfangen, es gibt noch offene Stellen?
Ach, arbeitest du auch in dem Bereich?
Aber nenn mir mal 'ne Praxis/Abteilung in dem Bereich, in der keine Stelle frei ist
Naja, wenn ich in zwei Jahren mit der Ausbildung fertig bin, muss ich erstmal noch zwei Jahre im Unternehmen bleiben.
Ja, mach!so, mal ans langenscheidt wieder ran, nich?
Ja, bin in ner Radiologie im KH tätig. Aber nicht als MTRA, sondern als "Service-Heini".
Ok, dann fängst du also 2022 bei uns an.
englisch. mein englisch ist nicht besonders gut. mal zu hause probieren, ob es so besser wird.Ja, mach!
Wasn überhaupt?
englisch. mein englisch ist nicht besonders gut. mal zu hause probieren, ob es so besser wird.
Na da wird meine Freundin sich freuen, wenn ich plötzlich nach Bayern ziehe
da wird eh das beste englisch ever gesprochen.
Ansonsten schaust im English-for-Runaways-Thread rein.
Du kannst sie ja mitnehmen, das sollte das kleinste Problem sein.
Jaja, wenn alles so einfach wär
Wäre mir auch von Bayern aus viel zu weit, zum Urlaub ans Meer zu fahren