file:///C:/polizeimuenchen/photos/a.552744488204637.1073741831.312075995604822/1258212087657870/?type=3
hat sich versehentlich reingeschlichen... schon korrigiertDu Alf: Wir können nicht auf deine Festplatte C zugreifen
Wasn los?
Edit: falls ja solltest du dich zügig drum kümmern, bevor die erst ankommt wenn du schon weg bist.
Schon irgendwie komisch, wenn die Leute um einen herum heiraten und Kinder bekommen, während die eigene schwerste Entscheidung ist, welches Videospiel nach Feierabend gezockt wird.
Vadder hat vorgeschlagen, ich könnte mir ein Monokel zulegen.
... Ich hab einen Sehtest gemacht, auf einem Auge ist alles ok, auf dem anderen habe ich offenbar 1,5 Dioptrien (?), jedenfalls Weitsichtigkeit. Aber ich hab bisher keine dollen Probleme, den Test hab ich auch nicht gemacht, weil ich dachte, ich brauch bestimmt eine Brille, ich war etwas erschrocken. Wenn, dann würd ich mir eh erst eine Brille anpassen lassen, wenn ich wieder hier bin. Erstaunlich finde ich halt, das es nur auf dem einen Auge ist.
Ja, wenn's nur ein Auge betrifft, dann gleicht man das mit dem anderen aus. Bind dir mal das gute Auge zu, dann dürftest du's merken. Wobei ich halt nicht weiß, wie sich Weitsichtigkeit auf den Alltag auswirkt. Kurzsichtig, mit 1,5 Dioptrien, das ist schon eine ordentliche Einschränkung.
Aber musst du ja selber wissen, was du damit machst. Kenne Leute, die z.B. lange Zeit ständig Kopfschmerzen hatten, bis mal festgestellt wurde, dass sie auf einem Auge kurzsichtig waren. Seit die 'ne Sehhilfe haben sind die Kopfschmerzen weg. Aber wenn du keine Probleme hast, ist ja auch gut. Ist halt auch 'ne Streitfrage, ob Sehhilfen weitere Verschlechterungen begünstigen.
Und ein Monokel hätte was
... Ich hab einen Sehtest gemacht, auf einem Auge ist alles ok, auf dem anderen habe ich offenbar 1,5 Dioptrien (?), jedenfalls Weitsichtigkeit. Aber ich hab bisher keine dollen Probleme, den Test hab ich auch nicht gemacht, weil ich dachte, ich brauch bestimmt eine Brille, ich war etwas erschrocken. Wenn, dann würd ich mir eh erst eine Brille anpassen lassen, wenn ich wieder hier bin. Erstaunlich finde ich halt, das es nur auf dem einen Auge ist.