Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wieviel Jahre bekommt man, wenn man nen Kollegen im Affekt erwürgt?
Oder bekomme ich bei dem vielleicht nen Orden?
Ich glaube, so etwa 5 Jahre Knast wegen Totschlag im Affekt.

Mit dem Orden ist das so ne Sache. Vom Gericht kriegst du sicher keinen. Aber andere Leute wären dir vermutlich dankbar, dass du es warst, der ihn aus dem Weg geräumt hat...

Vermutlich gibt es in naher Zukunft die Möglichkeit, jemanden absichtlich mit dem Auto oder LKW umzufahren, damit der Staat dafür keine Rente (mehr) berappen muss. Dann muss ich aber höllisch aufpassen, dass ich nicht in deine Schusslinie gerate (bin ja schon Rentner).

Böse Welt!!!;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.903
128
33
Leverkusen
Naja, das hätte in der Situation nicht mehr viel genützt, denn wir waren bis auf die Haut durchnässt und kalt, für Planen war es zu spät, eine Decke hatten wir selber mit, die war auch durchweicht.

Hilft trotzdem, dann ein paar Nasse Sachen los zu werden und 'ne trockene Decke drüber zu packen, vor allem wenn man die dann trocken halten könnte.
Aber habt's ja auch so überlebt :)

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
Das war ja ein super Start in den Tag.

Pisswetter, aber der Hund muss raus, rein ins Auto, Radio an: PUR :Puke::Puke::Puke:, anderer Sender: Der Justin :Puke::Puke::Puke:, Radio aus! .. Später hatten die auch noch ECHT im Programm :Puke::Puke::Puke:
Zu alle dem hat mein Hund gestern noch Papier gefressen und brauchte dann ne extra lange Runde um das Fähnchen wieder los zu werden. *laola* Und alles in strömendem Regen.
Und weil das ja noch nicht reicht mussten die ganzen Helikopter-Muttis auch noch ihre Zucker-Kinder zur Schule Fahren .. die ganze Stadt verstopft.

Aber das aller Schlimmste .. alles noch vorm ersten Kaffee! :mad::mad::mad:
uuuh, sowas ohne kaffee vorher ... da kannste den tag inne tonne kloppen. :Puke:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Dann muss ich aber höllisch aufpassen, dass ich nicht in deine Schusslinie gerate (bin ja schon Rentner).
Rentner haben nichts von mir zu fürchten.
Nur Kollegen, die ewig pennen und dann wenn sie mal aufwachen meinen man müsste jeden Furtz, der ihnen gerade durch den Kopf geht sofort umsetzen.
Und leider ist das was dem Kollegen durch den Kopf geht zu 99% Mist.
Zeit wieder Bewerbungen zu schreiben.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.903
128
33
Leverkusen
Yay.
Da wartet man am Bahnhof, um den RE zu nehmen, mit dem man (trotz Verspätung) schneller am Ziel wäre als mit der S-Bahn, nur um kurz bevor er dann kommen soll zu erfahren, dass der nun dort, wo man aussteigen will, doch nicht hält. "Grund dafür sind Personen im Gleis."
Ganz großes Kino.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.903
128
33
Leverkusen
Endlich zu Haus.

Die S-Bahn ist dann noch "wegen einer internen Störung" frühzeitig geendet.
Konnte von dort dann immerhin mitm Bus nach Haus fahren, statt noch auf die nächste Bahn warten zu müssen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.903
128
33
Leverkusen
Machste was mit:o
Aber daheim:D

Naja, könnt schlimmer sein. Ich kann ja immerhin jeden Abend nach Haus.
Den Kuchen für meinen letzten Tag im Praktikum morgen hat jetzt aber meine Freundin gebacken. Hätte ich gern gemacht, aber hätte ich jetzt nimmer so wirklich Bock draug gehabt. Und sie ist ja momentan krank geschrieben, kann dann auch was machen :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, könnt schlimmer sein. Ich kann ja immerhin jeden Abend nach Haus.
Den Kuchen für meinen letzten Tag im Praktikum morgen hat jetzt aber meine Freundin gebacken. Hätte ich gern gemacht, aber hätte ich jetzt nimmer so wirklich Bock draug gehabt. Und sie ist ja momentan krank geschrieben, kann dann auch was machen :ugly:
Dann hat se was zu tun:ugly: Ist ja echt nett wenn sie das macht:)
Was fürn Praktikum haste gemacht?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.903
128
33
Leverkusen
Dann hat se was zu tun:ugly: Ist ja echt nett wenn sie das macht:)
Was fürn Praktikum haste gemacht?

Jo. Wobei sie ja aber auch z.B. mit den Hunden geht.

Im Rahmen meiner Ausbildung bin ich ja immer wieder mal an verschiedenen Standorten und Geräten. Diesmal am CT. War bisher von der Tätigkeit das interessanteste.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.903
128
33
Leverkusen
Im medizinischen Bereich?

Jap. Mach ja 'ne Ausbildung zum MTRA (Medizinisch Technischer Radioligie-Assistent).
War bisher am konventionellen Röntgen, an der Angiographie (Gefäßdarstellung unter Durchleuchtung, Inhaltlich bisher vielleicht das interessanteste, aber da macht man selbst nicht viel, weil die Untersuchung selber vom Radiologen durchgeführt wird), und eben am Röntgen-CT.

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
Yay.
Da wartet man am Bahnhof, um den RE zu nehmen, mit dem man (trotz Verspätung) schneller am Ziel wäre als mit der S-Bahn, nur um kurz bevor er dann kommen soll zu erfahren, dass der nun dort, wo man aussteigen will, doch nicht hält. "Grund dafür sind Personen im Gleis."
Ganz großes Kino.
es muß unglaublich schwer sein, die personen von den gleisen mit der polizei zu entfernen lassen. :oo_O:rolleyes: