Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground
:mad::mad::mad:

Es wäre schön, wenn ihr euch weniger an Klischees haltet und euch selbst ein Bild macht. Danke!
Ich reagier gar nicht mehr auf sowas....;)
Nich ärgern....Pott ist beste Region von Welt! :)

Oh Gott :D Da habe ich ja in ein Wespennest gestoßen :angel::angel:

Und nein ich bin noch nie auf dieses Klischees getroffen.;)

Beste Region der Welt o_Oo_O Ich weiß ja nun nicht so recht :D:D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
HAb ich nicht, die hab ich vor knapp zwei Wochen als Brief abgeschickt. Handschriftlich. Aber vielleicht nicht an dei richtige Stelle, kann das passieren? Hab das an die Adresse geschickt, die auf der Zeitung als die des Verlages stand. :confused:
Das ist jetzt doof. :confused:
So kannst du das nicht Beweisen. Aber vielleicht hilft ja ein klärender Anruf. *Daumendrück*

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das ist jetzt doof. :confused:
So kannst du das nicht Beweisen. Aber vielleicht hilft ja ein klärender Anruf. *Daumendrück*
Ja, ich hoffe! Die wollen jetzt irgendwie 129€ haben - für ein Jahresabo, das ich nicht haben will, das schaff ich gar nicht, das alles zu lesen, die ZEIT ist ja immer sehr dick... :uff: Ich schreibdenen grade na email, mal sehen.^^

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.743
16.011
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich hoffe! Die wollen jetzt irgendwie 129€ haben - für ein Jahresabo, das ich nicht haben will, das schaff ich gar nicht, das alles zu lesen, die ZEIT ist ja immer sehr dick... :uff: Ich schreibdenen grade na email, mal sehen.^^

Oh, das wäre ja mehr als blöd.
Hoffentlich kannst du das noch regeln. :confused:

Genau, die beste Region Deutschlands, wenn nicht der Welt ist natürlich Schleswig-Holstein! :) :o

Nein, bei der schönsten Region handelt es sich um Bayern, da waren wir uns hier doch alle schon mal einig. :o