ALF
W:O:A Metalgod
Teste gerade mal (hab 'nen Neustart gemacht)Ich dachte erst, es liegt an der beschissenen Verbindung im Thalys Zug.
Bin beruhigt.
Teste gerade mal (hab 'nen Neustart gemacht)Ich dachte erst, es liegt an der beschissenen Verbindung im Thalys Zug.
Bin beruhigt.
OK. Geht wieder...Teste gerade mal (hab 'nen Neustart gemacht)
Es wäre schön, wenn ihr euch weniger an Klischees haltet und euch selbst ein Bild macht. Danke!
Ich reagier gar nicht mehr auf sowas....
Nich ärgern....Pott ist beste Region von Welt!
Wasn das für eine?Dann hoffe ich mal, dass die neue Haarwixxe bis Samstag noch ankommt. Bin gespannt, was ne Pomade aus privater Küche so kann!
Wasn das für eine?
Süßi liebt ja auch Pomaden und vielleicht hätte ich dann schon was für Weihnachten für ihn
Widersprechen. Am besten ne Kopie der Kündigung beilegen.Jetzt haben die mir ne Rechnung geschickt, aber ich hab das Probeabo doch gekündigt?! Was macht man da denn nun?
HAb ich nicht, die hab ich vor knapp zwei Wochen als Brief abgeschickt. Handschriftlich. Aber vielleicht nicht an dei richtige Stelle, kann das passieren? Hab das an die Adresse geschickt, die auf der Zeitung als die des Verlages stand.Widersprechen. Am besten ne Kopie der Kündigung beilegen.
Das ist jetzt doof.HAb ich nicht, die hab ich vor knapp zwei Wochen als Brief abgeschickt. Handschriftlich. Aber vielleicht nicht an dei richtige Stelle, kann das passieren? Hab das an die Adresse geschickt, die auf der Zeitung als die des Verlages stand.
Ich reagier gar nicht mehr auf sowas....
Nich ärgern....Pott ist beste Region von Welt!
Death Metal tritt einfach Arsch!
Ja, ich hoffe! Die wollen jetzt irgendwie 129€ haben - für ein Jahresabo, das ich nicht haben will, das schaff ich gar nicht, das alles zu lesen, die ZEIT ist ja immer sehr dick... Ich schreibdenen grade na email, mal sehen.^^Das ist jetzt doof.
So kannst du das nicht Beweisen. Aber vielleicht hilft ja ein klärender Anruf. *Daumendrück*
Genau, die beste Region Deutschlands, wenn nicht der Welt ist natürlich Schleswig-Holstein!Ähm...ja...genau......nein, da täuschst du dich, aber gewaltig.
Ja, ich hoffe! Die wollen jetzt irgendwie 129€ haben - für ein Jahresabo, das ich nicht haben will, das schaff ich gar nicht, das alles zu lesen, die ZEIT ist ja immer sehr dick... Ich schreibdenen grade na email, mal sehen.^^
Genau, die beste Region Deutschlands, wenn nicht der Welt ist natürlich Schleswig-Holstein!