Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
Könnt ich ja ausrasten. Da geht man, platt vonner Arbeit, noch abends einkaufen (dass ich einkaufen musste, weil meine Freundin was vergessen hatte, als sie eh war - geschenkt), und dann sitzt da die Kassiererin an der Kasse, redet (eher nuschelt) wie gerade aus der Gosse gekratzt und ist Kaugummi am kauen, dass ich Angst habe, das Ding landet mir gleich im Einkauf oder im Gesicht :mad::Puke:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Könnt ich ja ausrasten. Da geht man, platt vonner Arbeit, noch abends einkaufen (dass ich einkaufen musste, weil meine Freundin was vergessen hatte, als sie eh war - geschenkt), und dann sitzt da die Kassiererin an der Kasse, redet (eher nuschelt) wie gerade aus der Gosse gekratzt und ist Kaugummi am kauen, dass ich Angst habe, das Ding landet mir gleich im Einkauf oder im Gesicht :mad::Puke:
Könnte es sein das Du im Pott wohnst ?? :D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.428
118
Niedersachsen
Von wegen keine Diesel-Fahrverbote in Stuttgart... das war wohl nix Frau Merkel, von wegen keine Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge...

http://www.duh.de/pressemitteilung/verwaltungsgericht-stuttgart-diesel-fahrverbote-in-stuttgart-ab-1-januar-2018-zulaessig-und-erforde/

Abwarten, das geht doch bestimmt noch durch weitere Instanzen.

Benehmen ist und bleibt Glückssache. Die Trulla hat ganz schön Pech, würde ich sagen. :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
:mad::mad::mad:

Es wäre schön, wenn ihr euch weniger an Klischees haltet und euch selbst ein Bild macht. Danke!

Man kann sich auch über Klischees amüsieren, ohne sie für mehr zu halten, als das, was sie sind.
Ich kenne genügend Leute ausm Pott, um sowohl Beispiele für als auch gegen die Klischees zu kennen. Also keine Sorge, ist alles im guten Spaß gemeint.

Edit: es tut mir auch wirklich leid, sollte dich das ernsthaft verärgert haben. Ich habe Klischees einfach nie ernst genug genommen, um sie als Grund zur Aufregung zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.298
5.478
128
Mü-Town
Man kann sich auch über Klischees amüsieren, ohne sie für mehr zu halten, als das, was sie sind.
Ich kenne genügend Leute ausm Pott, um sowohl Beispiele für als auch gegen die Klischees zu kennen. Also keine Sorge, ist alles im guten Spaß gemeint.

Edit: es tut mir auch wirklich leid, sollte dich das ernsthaft verärgert haben. Ich habe Klischees einfach nie ernst genug genommen, um sie als Grund zur Aufregung zu verstehen.
Ach, schon gut. Ich höre das nur ständig hier in Münster und die meisten meinen das keinesfalls im Spaß. Das regt einen irgendwann echt auf. Bin aber auch grad irgendwie nicht gut drauf. Da ärger ich mich schnell über Dinge, über die ich normalerweise nicht mal nachdenke ;)