Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ich hab denen eine email geschrieben, dass ich doch gekündigt habe und dies hier ein Irrtum sein muss. Hab jetzt eine Antwort gekriegt, dass mein Abo hiermit gekündigt ist, ich soll nur die Kündigung bei der Kundenservice nummer bestätigen, alles klar jetzt. Die Frau war sehr nett, wollte mir aber unbedingt ein Szdentenabo verkaufen. Das ist ganz toll und kostes nur halb soviel! Und es gibt tolle Prämien, und wenn ich nicht alle Ausgaben lesen kann, weil mir (verzeih den Kalauer) die Zeit dafür fehlt, dann kann ich auch pausieren! Und überhaupt! Jetzt muss ch nur die 4,80€ oder so bezahlen für die eine Augabe, die ich heute erhalten habe. :uff:
Na dann ist ja alles noch mal gut gegangen. :):):)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Wie kann man nur auf die Idee kommen eine amazon-prime Sendung mit DPD zu versenden und dann auch noch erwarten, dass die am nächsten Tag zugestellt wird. *kopfschüttel*
Das hat doch bei denen noch nie funktioniert. Wenn ich Glück habe ist das Paket irgendwann diesen Monat da.
Ich glaub ich muss da mal eine kleine Anmerkung an den Verkäufer und amazon senden.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.644
20.912
168
35
Raccoon-City
21457426_10155218742012772_2376291623735976862_o.jpg

Noch weitaus bescheuerter, als bayrische Trachtenkleidung ansich. :rolleyes:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Geile Sache: Wenn man sich arbeitslos meldet, dann kriegt man weiter Kindergeld, weil keine Ahnung. Aber wenn man (wie die nette Frau bei denen einem empfohlen hat) der Familienkasse sagt, dass man einen Auslandsaufenthalt plant, bei dem man seine Sprachkenntnisse verbessern will, dann kriegt man aber doch kein Kindergeld. Erst wieder (wenn überhaupt) wenn man denen schriftlich nachweisen kann, dass man mindestens 10 Wochenstunden in einem Sprachkurs am College verbringt. Die Zeit bevor man im Ausland ist, also die Zeit, wo man es wirklich brauchen würde, kriegt man kein Kindergeld. :mad: