Von wegen keine Diesel-Fahrverbote in Stuttgart... das war wohl nix Frau Merkel...
http://www.duh.de/pressemitteilung/verwaltungsgericht-stuttgart-diesel-fahrverbote-in-stuttgart-ab-1-januar-2018-zulaessig-und-erforde/
Was mich da richtig wütend macht, ist dass Jahre (Jahrzehnte) lang gepennt wurde und jetzt jeder der nen Diesel fährt für das bestraft wird das Automobilkonzerne und Politik verbockt haben.
Ich denke auch im Moment, dass es London wird. Es ist näher dran und der Flug vermutlich billiger, ich muss nicht aufwändig ein Visum, ne Arbeitserlaubnis und sowas beantragen und - was besonders wichtig ist - die haben einen Border Collie in London! Ich überleg aber noch, wie ich dann den Kanadiern absage, ohne unfreundlich zu wirken, denn die sind echt sehr sympatisch und nett.Bon, wenn ich entschieden dürfte, dann eher London.
Das Nachteil von Toronto (ON) ist die Reisezeit von Toronto nach DE, im Vergleich mit London nach DE.
Da ist London bedeutend kürzer!
Aber... ich will gerne 'ne Umfrage erstellen! Ob's hilft? Betwijfel ik.
Ich denke auch im Moment, dass es London wird. Es ist näher dran und der Flug vermutlich billiger, ich muss nicht aufwändig ein Visum, ne Arbeitserlaubnis und sowas beantragen und - was besonders wichtig ist - die haben einen Border Collie in London! Ich überleg aber noch, wie ich dann den Kanadiern absage, ohne unfreundlich zu wirken, denn die sind echt sehr sympatisch und nett.
Ich dachte erst, es liegt an der beschissenen Verbindung im Thalys Zug.Das Forum ist gerade extrem lahm. Ich brech dann mal ab.