Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.566
7.977
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Toronto und London. Find ich beides geil.

Genau, ich bitte Quark, eine Abstimmung zu erstellen! :D :ugly:

Danach hab ich tatsächlich nicht gefragt. :eek:

Iih bäh! Das wär aber nicht schön! :mad:
Bon, wenn ich entschieden dürfte, dann eher London.
Das Nachteil von Toronto (ON) ist die Reisezeit von Toronto nach DE, im Vergleich mit London nach DE.
Da ist London bedeutend kürzer!

Aber... ich will gerne 'ne Umfrage erstellen! Ob's hilft? Betwijfel ik. :o:ugly::D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Wo ist denn bloß schon wieder der Feierabend hin?
Eine Stunde such ich den jetzt schon.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.638
20.910
168
35
Raccoon-City
Das Beste an der Gassi-Runde morgens durch die Stadt ist der kalte Kakao vom Bäcker. Herrchen will schließlich auch eine Belohnung. :o:cool:

• Like
Reaktionen: Hex

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Da ich das hier gerade höre/sehe:
habe ich Bedenken für das Nachfolger-Album, da Maiden irgendwie den MS-Weg geht: Nur jedes zweite Album wird TOP, das daschwischen FLOP.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.043
7.568
118
Da ich das hier gerade höre/sehe:
habe ich Bedenken für das Nachfolger-Album, da Maiden irgendwie den MS-Weg geht: Nur jedes zweite Album wird TOP, das daschwischen FLOP.

Naja MS hat diese Kette ja auch durchbrochen:

Windows 7 - geil
Windows 8 - scheiße
Windows 8.1 - nicht ganz so scheiße
Windows 10 - gut

Also kann man noch hoffen :ugly:

Hex

4 März 2004
244.367
63.903
158
Ne, bei uns ist es seit heute morgen trocken und die Sonne lugt auch öfter mal durch die wenig vorhandenen Wolken bei grade mal 22°
Woas???.....Sofort hierher schicken!!!!......:o

Bei uns isses kalt....merk ich auch inne Bude schon sehr.....hab grad meinen warmen Kuschelbademantel angezogen.
Will ja nich jetz schon heizen....:rolleyes:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Bei uns isses kalt....merk ich auch inne Bude schon sehr.....hab grad meinen warmen Kuschelbademantel angezogen.
Will ja nich jetz schon heizen....:rolleyes:
Wir haben seit heute Mittag die Terrassentür offen, damit noch Wärme ins Wohnzimmer kommt bevor es abends kühler wird. Kann man es abends länger aushalten ohne warme Sachen anziehen zu müssen.