normaal!?
W:O:A Metalmaster
Nee, aber sie könnte das in der Wohnung haben.
Und dem Metal scheint sie auch nicht abgeneigt zu sein
Na dann...ran an die Bouletten!
Nee, aber sie könnte das in der Wohnung haben.
Und dem Metal scheint sie auch nicht abgeneigt zu sein
Na dann...ran an die Bouletten!
Aber nee, ich such doch ned
Sie ist am Freitag eingezogen, haben uns wie ich freitags frühs zur Arbeit bin zufällig getroffen und kurz vorgestellt.
Am Samstag dann als ich von meinen Eltern zurück komme, treff ich nen Kumpel vom Perversenstammtisch im Treppenhaus. Er half ihr beim Umzug. Sie fragte dann woher wir uns kennen. Ich hab erst noch überlegt was ich am besten sag, und er fängt dann gleich mitm Stammtisch an
Und vorhin im Treppenhaus nen paar Metaller getroffen, die ich vom Sehen her kenn. Besuch für meine Nachbarin.
Aber nee, ich such doch ned
Sie ist am Freitag eingezogen, haben uns wie ich freitags frühs zur Arbeit bin zufällig getroffen und kurz vorgestellt.
Am Samstag dann als ich von meinen Eltern zurück komme, treff ich nen Kumpel vom Perversenstammtisch im Treppenhaus. Er half ihr beim Umzug. Sie fragte dann woher wir uns kennen. Ich hab erst noch überlegt was ich am besten sag, und er fängt dann gleich mitm Stammtisch an
Und vorhin im Treppenhaus nen paar Metaller getroffen, die ich vom Sehen her kenn. Besuch für meine Nachbarin.
eh klar... du lässt dich finden...Aber nee, ich such doch ned
Nein, weil:Oh, du bist in festen Händen?
eh klar... du lässt dich finden...
WahrscheinlichDann ist's jetzt wohl aus mit der beschaulichen Ruhe daheim.
Ja, so ein MistNa toll, die ganzen Rockers nu im Haus...
Das ist doof. Was macht die denn so?ich will auch solche Nachbarn. Meine sind nur verrückt...also die Balkonnachbarin
Nein, weil:
Wahrscheinlich
Ja, so ein Mist
Das ist doof. Was macht die denn so?
Qual der Wahl zwischen den Au pair-Familien?
Ja, ich hatte so halb gehofft, dass die zweite Familie live nicht so gut passt oder mir vielleicht irgendwie unsympatisch ist oder so, aber nein! Jetzt muss ich mich entscheiden und das ist schwierig...
Ja, ich hatte so halb gehofft, dass die zweite Familie live nicht so gut passt oder mir vielleicht irgendwie unsympatisch ist oder so, aber nein! Jetzt muss ich mich entscheiden und das ist schwierig...
Du kannst ja eine Münze werfen.
Oder hier übers Forum abstimmen lassen wohin du gehst.