Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.253
12.872
168
Metalfranken
Na dann...ran an die Bouletten! :o:D
:D

Aber nee, ich such doch ned ;)

Sie ist am Freitag eingezogen, haben uns wie ich freitags frühs zur Arbeit bin zufällig getroffen und kurz vorgestellt.
Am Samstag dann als ich von meinen Eltern zurück komme, treff ich nen Kumpel vom Perversenstammtisch im Treppenhaus. Er half ihr beim Umzug. Sie fragte dann woher wir uns kennen. Ich hab erst noch überlegt was ich am besten sag, und er fängt dann gleich mitm Stammtisch an :ugly:
Und vorhin im Treppenhaus nen paar Metaller getroffen, die ich vom Sehen her kenn. Besuch für meine Nachbarin. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.428
118
Niedersachsen

Sie ist am Freitag eingezogen, haben uns wie ich freitags frühs zur Arbeit bin zufällig getroffen und kurz vorgestellt.
Am Samstag dann als ich von meinen Eltern zurück komme, treff ich nen Kumpel vom Perversenstammtisch im Treppenhaus. Er half ihr beim Umzug. Sie fragte dann woher wir uns kennen. Ich hab erst noch überlegt was ich am besten sag, und er fängt dann gleich mitm Stammtisch an :ugly:
Und vorhin im Treppenhaus nen paar Metaller getroffen, die ich vom Sehen her kenn. Besuch für meine Nachbarin. :D

Oh, du bist in festen Händen? :)

Dann ist's jetzt wohl aus mit der beschaulichen Ruhe daheim. :D

Philbee

1 Feb. 2016
19.984
18.130
128
Krötis Kissen

Na toll, die ganzen Rockers nu im Haus...

ich will auch solche Nachbarn. Meine sind nur verrückt...also die Balkonnachbarin

Philbee

1 Feb. 2016
19.984
18.130
128
Krötis Kissen
Ja, so ein Mist :o

Das ist doof. Was macht die denn so?

Puuh generell: Nerven, zu freundlich sein, nicht erkennen, dass ich nichts mit ihr zu tun haben will :D
Unsere Balkone grenzen halt direkt aneinander und wir studieren an der selben Uni. Anfangs war es zwar noch witzig...Aber dann:
Wir haben buddhistische Gebetsflaggen halt hängen halt typische touristische Deko aus Nepal..Sie hat mich dann gefragt, ob wir denn auch praktizierende Buddhisten sein. Und seitdem versucht sie mich immer wieder einzuladen zu ihr um Bridge oder Canasta bei Weißwein zu spielen auf dem Balkon. Oder Ich soll se mit zum Wacken nehmen und und und...In letzter Zeit sind aber Semesterferien...da ist es zum Glück ruhig..

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
Ja, ich hatte so halb gehofft, dass die zweite Familie live nicht so gut passt oder mir vielleicht irgendwie unsympatisch ist oder so, aber nein! Jetzt muss ich mich entscheiden und das ist schwierig... :(

Wie gesagt, besser als wenn beide kacke wären.
Sind denn beide aus der selben Gegend oder könnte man wenigstens danach entscheiden?