Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.403
83.634
168
Hansestadt
Ach ja, ohne Flachs, Cirith Ungol sind auch für's BYH kolportiert worden. Und beim RHF hatte ich ja mit meiner Vorankündigung auch recht...:o

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jetzt im September sollte es eigentlich die ersten Bands geben. :confused:

September is ja noch nicht.

Aber bald. Und letztes Jahr kamen die ersten Bands glaub ich auch im September. :confused:

Bin ich mal gespannt. .

Die ersten 3 Bands waren schon während des BYH 2016 für 2017 bestätigt. September und Oktober kamen die meisten dazu.

Ich habe den Verdacht, dass es sich mit Band-Bestätigungen noch etwas hinzieht. Vermutlich dürfen die bestimmte Bands nicht vor deren Freigabe bestätigen. Und da es sich um das 20-jährige Open-Air-Jubiläum in 2018 handelt, könnten ein paar größere Sachen anstehen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Die ersten 3 Bands waren schon während des BYH 2016 für 2017 bestätigt. September und Oktober kamen die meisten dazu.

Ich habe den Verdacht, dass es sich mit Band-Bestätigungen noch etwas hinzieht. Vermutlich dürfen die bestimmte Bands nicht vor deren Freigabe bestätigen. Und da es sich um das 20-jährige Open-Air-Jubiläum in 2018 handelt, könnten ein paar größere Sachen anstehen.
Ich hoffe nicht zu groß. Fand das so gemütlich wie es war..

• Like
Reaktionen: ALF

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Wieso ist schon wieder Montag?
Wochenende mit Hunde-Olympiade und anschließendem Zelten mit Hund und "Kater" hätte ruhig noch weiter gehen können.