Strawman
W:O:A Metalgod
Das nehme ich mir auch immer vorich muß mir mal das " wichtige zeug ", so wie fotos und so mal aufn stick packen. wäre ärgerlich wenn sowas für immer weg ist.
Das nehme ich mir auch immer vorich muß mir mal das " wichtige zeug ", so wie fotos und so mal aufn stick packen. wäre ärgerlich wenn sowas für immer weg ist.
Nicht nur vornehmen, machen! Hab damit auch schon meine ganzen Daten gerettet, kurz bevor die Festplatte abgeschmiert ist. Neue, größere Festplatte rein, Daten zurückgespielt. Fertig.Das nehme ich mir auch immer vor
ich muß mir mal das " wichtige zeug ", so wie fotos und so mal aufn stick packen. wäre ärgerlich wenn sowas für immer weg ist.
Dann bin ich Nr. 3 im Bunde...Das nehme ich mir auch immer vor
Hab' neulich in weiser Vorraussicht sämtliche persönlichen Daten auf eine externe Festplatte kopiert...Nicht nur vornehmen, machen! Hab damit auch schon meine ganzen Daten gerettet, kurz bevor die Festplatte abgeschmiert ist. Neue, größere Festplatte rein, Daten zurückgespielt. Fertig.
Das ist noch besser.Hab' neulich in weiser Vorraussicht sämtliche persönlichen Daten auf eine externe Festplatte kopiert...
Burzum Shirt bei GameTwo - wo bleibt die Antifa
Man, ist das früh!
Aber ich freu mich auf die Ausstellung.
Das Bühnenbild in Bregenz ist spektakulär.
Oper? Frau Hex?Das war eine ausgesprochen schöne, aufwendige und ganz wunderbare Inszenierung!
Das ist nicht weit von mir, ca. 25 KmMeine Eltern waren da. Haben von der gesamten Inszenierung sehr geschwärmt.
Das Bühnenbild in Bregenz ist spektakulär.
Meine Eltern waren da. Haben von der gesamten Inszenierung sehr geschwärmt.