Alles GuteLangsam mal für sie Reha packen. Mittwoch geht es los.
Danke Zachia. Aber meine Tante hat heute meine Stimmung verhagelt. Sie meinte ich hätte ja soo viel Urlaub ich hätte die Reha da ja nicht nötig gerade weil wir so viel Unterwegs waren. Die Olle schafft es immer wieder meine Stimmung zu drücken und mich klein zu machen.Alles Gute
So etwas wie deine Tante ginge mir am A.... vorbeiDanke Zachia. Aber meine Tante hat heute meine Stimmung verhagelt. Sie meinte ich hätte ja soo viel Urlaub ich hätte die Reha da ja nicht nötig gerade weil wir so viel Unterwegs waren. Die Olle schafft es immer wieder meine Stimmung zu drücken und mich klein zu machen.
Schmeiß sie am Besten aus deinem Leben.Das hast du nicht nötig.Danke Zachia. Aber meine Tante hat heute meine Stimmung verhagelt. Sie meinte ich hätte ja soo viel Urlaub ich hätte die Reha da ja nicht nötig gerade weil wir so viel Unterwegs waren. Die Olle schafft es immer wieder meine Stimmung zu drücken und mich klein zu machen.
Ich glaube das muss wol sein. Mein leben lang geht das schon so.Schmeiß sie am Besten aus deinem Leben.Das hast du nicht nötig.
Die haben ja schon wieder ein neues Album raus
Direkt mal reinhören, kann ja gar nicht schlecht sein.
Knapp. Melvins
Hallo Alf....Ja, ich habe mir Nabucco auf Arte angesehen....Oper? Frau Hex?
Bei uns sind ab Mittwoch wieder Gewitter angesagt und zum Wochenende soll es wohl kühler werden....Wenn sich das Wetter so wie es jetzt ist bis Freitag hält, dass wäre schon top.
Das ist nicht weit von mir, ca. 25 Km
Ich hab nur kurz reingeschaut, aber was haben denn diese ganzen Karten mit Carmen zu tun?
Carmen liest sich doch während der Handlung selbst die Karten.