Hier is auch dämpfig wie Sau..Boah ist des schwül.
Da wird bei Zeiten wieder n Gewitter aufziehen.
Sowas kommt vor...jetzt hab ich aber n schreck gekriegt. na wenigstens geht da wieder. möcht mal wissen was das war. aber den pc wieder ausmachen trau ich mich nicht.*
jou kann sein. nur wenn sowas ist, ich hab von pc so gut wie gar keine ahnung. wenn nichts gegangen wäre, hätt ich alles neu installiert( muß mal kucken was fürn kennwort das hat), oder ich hätt mir am montag im sauren appel gebissen und n neuen pc gekauft.Sowas kommt vor...
das wär' für mich auch der worst casejou kann sein. nur wenn sowas ist, ich hab von pc so gut wie gar keine ahnung. wenn nichts gegangen wäre, hätt ich alles neu installiert( muß mal kucken was fürn kennwort das hat), oder ich hätt mir am montag im sauren appel gebissen und n neuen pc gekauft.
hör mich uff, gaaanz übel.das wär' für mich auch der worst case
Mein Bruder hat mir letzte Woche 'nen Übergangs-PC in die Bude gestellt, damit er meinen alten mal wieder flott machen kann.hör mich uff, gaaanz übel.
ich hab auch das gefühl, daß meiner beim start und hochladen auch immer langsamer wird. obwohl der noch nicht unbedingt so alt ist. vielleicht so 5 jahre? bischen drüber?Mein Bruder hat mir letzte Woche 'nen Übergangs-PC in die Bude gestellt, damit er meinen alten mal wieder flott machen kann.
Bin froh, wenn ich nächste Woche wieder den "richtigen" PC kriege, dieser ist bös langsam
Lass ma, ich hab davon auch null Ahnung und immer mal Aussetzer mit dem Teil.jou kann sein. nur wenn sowas ist, ich hab von pc so gut wie gar keine ahnung. wenn nichts gegangen wäre, hätt ich alles neu installiert( muß mal kucken was fürn kennwort das hat), oder ich hätt mir am montag im sauren appel gebissen und n neuen pc gekauft.
ich muß mir mal das " wichtige zeug ", so wie fotos und so mal aufn stick packen. wäre ärgerlich wenn sowas für immer weg ist.Lass ma, ich hab davon auch null Ahnung und immer mal Aussetzer mit dem Teil.
Muss wohl bald doch was neues her...