Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.987
7.555
128
35
Weidhausen b. Coburg
Vom Wetter her kann man bei uns Gott sei Dank auf Holz klopfen das das heftigste immer ist wenn von der Straße oben mal ein kleiner Sturzbach von den Äckern runter kommt!!!:)
Immer herrlcih wenn die braune Brühe runter kommt.:ugly:
Sonst bleiben wir immer verschont und ich hoffe das bleibt auch so.
Blöd ist halt nur das unsere Kanäle immer so schnell überlaufen, obwohl vor ein Paar Jahren an dem Problem schon mal gearbeitet worden ist.:o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das haste dir so gedacht..
*ist natürlich rechtzeitig zur Stelle und regelt das Fenster von außen zu*

Mist. :( :ugly:

Red doch keinen unsinn:o Natürlich kriegst du einen:o Du bist ne nette hübsche junge Frau:) Nur Geduld:) Das kommt schneller als du denkst:)

Würde ich auch schwer von ausgehen

Na, vielleicht habt ihr ja Recht, vermutlich hab ich da ja noch viel Zeit für. :)

Krähe brauch ein wenig mehr Selbstvertrauen:D

Hm, gut, aber wo kriegt man das? :confused:
Sagen mir allerdings viele Leute. Wenn das so einfacch wär. :rolleyes:
Schenkt mir doch welches zum nächsten eburtstag! Das wär toll! :):D
Mit den Katzen macht man das auch, wenn sie rollig sind...:):ugly::D

:eek: :o

Such ne Spinne:D
Ich werd mich langsam hinhaun:) Will morgen zeitig fertig werden:)

Gute Nacht Jackel. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.335
46.356
168
57
Kreis Ostholstein
Es gibt so Threads, die treffen aber mal so gar nicht meinen Humor-Nerv (oder sind sie am Ende ernst gemeint?), und ich lach' fast über jeden Scheiss.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.540
7.957
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Waarschijnlijk te laat. Soit.

Oh, um Himmelswillen, nein!
Bei meiner Schüchternheit (die natürlich umso schlimmer wird, wenn ich einen kennenlern den ich interessant finde) wäre es vermutlich schon übertrieben zu sagen ich krieg eher später als früher nen Freund. Ich kriege eher später bis nie einen. :ugly:
Aber Kinder möcht ich trotzdem mal kriegen. :heart: *träum*

Komt tijd, komt raad.
D.h. es kommt wenn es so weit ist. Genieß dein Leben in der Zwischenzeit. Kinder bringen Freude, aber auch mal Ärger.
Obwohl Babys süß sind. :)

• Like
Reaktionen: Zachia