Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ne wie fies.
Kurier dich mal aus, bevor der Sommer nachher rum ist
Mensch, ist ja auch blöd...![]()
Ja.

Ne wie fies.
Kurier dich mal aus, bevor der Sommer nachher rum ist
Mensch, ist ja auch blöd...![]()
Füchse?Gestern Abend hat jemand eine halbe von unseren Laufenten gegessen.![]()
Wir sind auf dem Rückweg von Unter Franken und haben jetz in Richtung Hamburg viele Baustellen. So schön. An alle die Krank sind gute Besserung.Hab ich mir auf der 12 Stunden Rückfahrt von Wacken letztes Jahr auch gedacht![]()
Ach ihr Armen!Ich wünsch euch beiden (bzw. Zachia immer noch) gute Besserung!
![]()
Gute Besserung
Füchse?
Hab ich mir auf der 12 Stunden Rückfahrt von Wacken letztes Jahr auch gedacht![]()
Na ich denk mal, du wirst sicher mal en paar eigene habenIch will auch ein Baby haben! Die beiden Nachbarkinder (beide ein halbes Jahr alt) waren grade mit ihren Eltern zu Tee und Kuchen bei uns. Die Eltern sind nette Leute, aber die beiden Lütten sind einfach toll!![]()
...Ich glaub, mein Verstand wurde in der vergangenen Stunde von verschiedenen Hormonen gemeinschaftlich überfallen, gefesselt und geknebelt und in die hinterste Ecke verbannt.![]()
Ja hört sich ganz so an..*Krähe vorsichtsalber in der Wohnung einsperrt.*Ich will auch ein Baby haben! Die beiden Nachbarkinder (beide ein halbes Jahr alt) waren grade mit ihren Eltern zu Tee und Kuchen bei uns. Die Eltern sind nette Leute, aber die beiden Lütten sind einfach toll!![]()
...Ich glaub, mein Verstand wurde in der vergangenen Stunde von verschiedenen Hormonen gemeinschaftlich überfallen, gefesselt und geknebelt und in die hinterste Ecke verbannt.![]()
Ja hört sich ganz so an..*Krähe vorsichtsalber in der Wohnung einsperrt.*
Na, das hoffe ich! Brauch nur noch einen adäquaten Vater für meine potentiellen Kinder.Na ich denk mal, du wirst sicher mal en paar eigene haben![]()
Ja hört sich ganz so an..*Krähe vorsichtsalber in der Wohnung einsperrt.*
*protestier**"Ist das der Schlüssel für die Wohnung? Zeig mal! ..Oh ups, in den Gulli gefallen"*
#sicheristsicher
Na den wirste schon noch findenNa, das hoffe ich! Brauch nur noch einen adäquaten Vater für meine potentiellen Kinder.![]()
Oder ich werd von vornherein Alleinerziehende. Aber ich glaub, das ist echt übelst anstrengend.
![]()
![]()
Oh, um Himmelswillen, nein!Na den wirste schon noch findenAber nix überstürzen
![]()