Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*protestier*
Hey, hier ist doch nichts und niemand, da besteht doch keinerlei Gefahr für irgendwen! :o
Pffft. :o

Ich geh doch deshalb nicht auf Männerjagd oder so, dafür wär ich ja allein schon viel zu schüchtern und gehemmt. ;)
Weiß mans? Im Hormonüberflutungsmodus is alles möglich.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
[QUOTE="Nebelkrähe, post: 13792694, member:

*leise zum Fenster geh*
*rausspäh, dass Zachia mich auch nicht sieht*
*rauskletter, Fahrrad schnapp und die Nachbarschaft unsicher mach*
War sonnig heute, bestimmt sind noch irgendwo erschöpfte, wehrlose Touristen!
:ugly: :D[/QUOTE]

Das haste dir so gedacht..
*ist natürlich rechtzeitig zur Stelle und regelt das Fenster von außen zu*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, um Himmelswillen, nein!
Bei meiner Schüchternheit (die natürlich umso schlimmer wird, wenn ich einen kennenlern den ich interessant finde) wäre es vermutlich schon übertrieben zu sagen ich krieg eher später als früher nen Freund. Ich kriege eher später bis nie einen. :ugly:
Aber Kinder möcht ich trotzdem mal kriegen. :heart: *träum*
Red doch keinen unsinn:o Natürlich kriegst du einen:o Du bist ne nette hübsche junge Frau:) Nur Geduld:) Das kommt schneller als du denkst:)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich will auch ein Baby haben! Die beiden Nachbarkinder (beide ein halbes Jahr alt) waren grade mit ihren Eltern zu Tee und Kuchen bei uns. Die Eltern sind nette Leute, aber die beiden Lütten sind einfach toll! :heart: :heart::heart:
...Ich glaub, mein Verstand wurde in der vergangenen Stunde von verschiedenen Hormonen gemeinschaftlich überfallen, gefesselt und geknebelt und in die hinterste Ecke verbannt. :D

Ja hört sich ganz so an..*Krähe vorsichtsalber in der Wohnung einsperrt.*

Mit den Katzen macht man das auch, wenn sie rollig sind...:):ugly::D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen
Oh, um Himmelswillen, nein!
Bei meiner Schüchternheit (die natürlich umso schlimmer wird, wenn ich einen kennenlern den ich interessant finde) wäre es vermutlich schon übertrieben zu sagen ich krieg eher später als früher nen Freund. Ich kriege eher später bis nie einen. :ugly:
Aber Kinder möcht ich trotzdem mal kriegen. :heart: *träum*

Ach, weißt du, ich hatte meine Freundin kennen gelernt, bevor ich ernsthaft dran gedacht oder damit gerechnet hätte, in 'ner Beziehung zu landen. Das geht schneller, als man denkt.

• Like
Reaktionen: Zachia und Strawman