Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.326
63.842
158
Schön war's :)

Und Sacred Reich haben die Wall of Death gesprengt :D
Genaueres dazu sobald ich wieder fit bin - sofern ich dran denke, nen Bericht zu schreiben. Drei der Bands durchgemosht und dann noch nach Haus gefahren, jetzt freu ich mich auf die Dusche und dann das Bett.

Und Kontaktlinsen sind ein Segen, hätte mir schon vor Ewigkeiten welche holen sollen. Werde aber ziemlich sicher bei Tageslinsen bleiben, ich mag meine Brille.
Top!!!
Und Yes....Kontaktlinsen sind Gold wert, grade bei Konzis und Festivals.....:)
Freut mich das es so gut war....aber Hey....Sacred Reich....wie sollte es da anders sein? ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
Weiß jetzt leider auch nicht, ob man das umstellen kann, habe so spontan nichts gefunden.
Prinzipiell finde ich's aber gut, dass das gesichert wird, mir ist schon oft ein ganzer Haufen Text abhanden gekommen.
jou, schlecht ist es nicht. gerade wenn man lange berichte schreibt. da ist das schon gut. aber doof find ich es trotzdem, daß man es nicht richtig löschen kann.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.327
170
:eek:
Wirst du jetzt zum finster dreinblickenden Black Metaller?
Oder bist du einfach diesem "Kinder Metal" entwachsen? :o
i_drawing5.jpg

:o

Keine Ahnung. Ich hab jetzt mal die Ironflame durchgehört, die wird ja auch ziemlich gelobt, aber mich spricht die einfach null an.

• Like
Reaktionen: Zachia und Hex

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Mir reichen First-Wave-Gerumpel, Mayhem, Tsjuder, Darkthrone und Emperor. :o
Bissken Geschmack haben Sie ja.....*feststell*....bis auf Mayhem vielleicht.....:o
Aber es gibt so ein breites wunderbares Spektrum an Black Metal den es zu entdecken gäbe, einschließlich der finsteren atmosphärischen epischen Musik von Bands die ihresgleichen suchen.....Sie wissen ja gar nicht was Ihnen alles entgeht.
Da kann Ihr Hansi aber nichtmal ansatzweise das Wasser reichen.....:o
*duck* :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.327
170
Bissken Geschmack haben Sie ja.....*feststell*....bis auf Mayhem vielleicht.....:o
Aber es gibt so ein breites wunderbares Spektrum an Black Metal den es zu entdecken gäbe, einschließlich der finsteren atmosphärischen epischen Musik von Bands die ihresgleichen suchen.....Sie wissen ja gar nicht was Ihnen alles entgeht.
Mehr als die Live in Leipzig braucht man von Mayhem auch nicht, alles andere von denen ist Käse. Ok, Deathcrush ist noch ganz gut.

Aber nur weil zu dem Geröchel eine Konserve dudelt, ist noch lang nix episch an dem Black Metal :o *duckundwegrenn* :ugly::p

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Mehr als die Live in Leipzig braucht man von Mayhem auch nicht, alles andere von denen ist Käse. Ok, Deathcrush ist noch ganz gut.

Aber nur weil zu dem Geröchel eine Konserve dudelt, ist noch lang nix episch an dem Black Metal :o *duckundwegrenn* :ugly::p
*Schlappenhinterherwerf* Sie Banause!!!!....:mad::p

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.008
14.888
128
33
Leverkusen
Reminder! Ich bin gespannt! :D

Bericht ist da :o

Herzlichen Dank........:o

Sie können gar nicht gemeint gewesen sein, da stand was von "unlesbar" :o

So langsam hab ich das Gefühl, ich mag keinen Power Metal mehr. :confused::(

Das ist nur 'ne Phase :o

Das geht irgendwann jedem so. Und dann hörste 10 Jahre später The Eyes Of The World von Freedomcall so laut, dass die Nachbarn Einhörner gebären und kennst immer noch jede Zeile. :o

Kann mir nicht passieren, ich konnte Freedom Call noch nie ab und könnte nichts von denen mitsingen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.327
170
Mir fällt grad ein, dass ich auch Mgła und Batushka mag :o