Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
HM.. das alles grau ist, machts etwas unübersichtlicher. Etwas sehr. Aber der Hintergrund ist deutlich angenehmer nun.
also mich hat der hintergrund kein bischen gestört. ist doch eh alles mit dem grau bedeckt von den einzelnen posts. da gibts schlimmere hintergründe von foren. das grau in grau sieht wie schwarz/ weiß glotze von früher aus. wenn die schon black metal mäßig was machen wollten, dann aber richtig. und nicht einfach nur die farbe wegnehmen. :rolleyes::(

Nareklus

18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
also mich hat der hintergrund kein bischen gestört. ist doch eh alles mit dem grau bedeckt von den einzelnen posts. da gibts schlimmere hintergründe von foren. das grau in grau sieht wie schwarz/ weiß glotze von früher aus. wenn die schon black metal mäßig was machen wollten, dann aber richtig. und nicht einfach nur die farbe wegnehmen. :rolleyes::(

Erst klauen sie uns mit dem Exklusiv Kack Emperor und jetzt noch die Farbe ausm Forum! :eek::(

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.972
130
www.wacken.com
HM.. das alles grau ist, machts etwas unübersichtlicher. Etwas sehr. Aber der Hintergrund ist deutlich angenehmer nun.
Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bzw. verstehe ich nicht welche Übersicht du meinst. Was kannst du nicht mehr so gut unterscheiden wie vorher?

Das Design ist halt das von 2018. Man kann aber bestimmt noch an Details schrauben.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bzw. verstehe ich nicht welche Übersicht du meinst. Was kannst du nicht mehr so gut unterscheiden wie vorher?

Das Design ist halt das von 2018. Man kann aber bestimmt noch an Details schrauben.

Im 2017er Design waren in der Forenübersicht die Bereiche mit neuen Beiträgen ja immer organge gefärbt, auch oben rechts der Reiter für Hinweise. Da das nun alles grau in grau ist, fällt das nicht sofort ins Auge, ob es Neues gibt. Sonst fühlt es sich wie vorher an.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.972
130
www.wacken.com
WIr könnten auch schlicht und ergreifend registrieren Usern erlauben, den Style selbst zu wählen. Dann habt ihr in knapp einem Jahr bereits drei verschiedene zur Auswahl. Wäre das hilfreich?

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.972
130
www.wacken.com
Habe ich einfach mal aktiviert - unten links im Forum auf "W:O:A 2018 Theme" klicken, dann könnt ihr zwischen 17 und 18 wählen. Was nicht heißt, dass wir am 18er nicht auch noch schrauben können.

• Like
Reaktionen: evilCursor

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
WIr könnten auch schlicht und ergreifend registrieren Usern erlauben, den Style selbst zu wählen. Dann habt ihr in knapp einem Jahr bereits drei verschiedene zur Auswahl. Wäre das hilfreich?
hmm, ist vielleicht keine schlechte idee. mal probieren, hä? ich wäre dafür. na wir werden uns schon an das neue design schon gewöhnen. :)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.972
130
www.wacken.com
hmm, ist vielleicht keine schlechte idee. mal probieren, hä? ich wäre dafür. na wir werden uns schon an das neue design schon gewöhnen. :)
Menschen neigen eh dazu neues erstmal doof zu finden, das ist ja bei jedem Homepage Relaunch so. Und jedes mal wenn Facebook, YouTube und co. was ändern gibt es eine Woche lang brennende Barrikaden, danach weiß keiner mehr wie die alte Version aussah und alles ist wieder gut. :ugly: