Das hat mit deiner Wandlung vom Power zum Black Metal zu tun.
Ohweia, musste Überstunden machen?Wie soll ich denn jetzt noch 10 Stunden überstehen?
Nein, "normaler" SonntagsdienstOhweia, musste Überstunden machen?
also mich hat der hintergrund kein bischen gestört. ist doch eh alles mit dem grau bedeckt von den einzelnen posts. da gibts schlimmere hintergründe von foren. das grau in grau sieht wie schwarz/ weiß glotze von früher aus. wenn die schon black metal mäßig was machen wollten, dann aber richtig. und nicht einfach nur die farbe wegnehmen.HM.. das alles grau ist, machts etwas unübersichtlicher. Etwas sehr. Aber der Hintergrund ist deutlich angenehmer nun.
also mich hat der hintergrund kein bischen gestört. ist doch eh alles mit dem grau bedeckt von den einzelnen posts. da gibts schlimmere hintergründe von foren. das grau in grau sieht wie schwarz/ weiß glotze von früher aus. wenn die schon black metal mäßig was machen wollten, dann aber richtig. und nicht einfach nur die farbe wegnehmen.
Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bzw. verstehe ich nicht welche Übersicht du meinst. Was kannst du nicht mehr so gut unterscheiden wie vorher?HM.. das alles grau ist, machts etwas unübersichtlicher. Etwas sehr. Aber der Hintergrund ist deutlich angenehmer nun.
Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bzw. verstehe ich nicht welche Übersicht du meinst. Was kannst du nicht mehr so gut unterscheiden wie vorher?
Das Design ist halt das von 2018. Man kann aber bestimmt noch an Details schrauben.
aber echt. frechheit sowas. nee, gefällt mir überhaupt nicht. trostlos und selbst die farben bei " antwort erstellen " und so ist alles weg. mir tut das echt in den augen weh.Erst klauen sie uns mit dem Exklusiv Kack Emperor und jetzt noch die Farbe ausm Forum!
aber echt. frechheit sowas. nee, gefällt mir überhaupt nicht. trostlos und selbst die farben bei " antwort erstellen " und so ist alles weg. mir tut das echt in den augen weh.
hmm, ist vielleicht keine schlechte idee. mal probieren, hä? ich wäre dafür. na wir werden uns schon an das neue design schon gewöhnen.WIr könnten auch schlicht und ergreifend registrieren Usern erlauben, den Style selbst zu wählen. Dann habt ihr in knapp einem Jahr bereits drei verschiedene zur Auswahl. Wäre das hilfreich?
Menschen neigen eh dazu neues erstmal doof zu finden, das ist ja bei jedem Homepage Relaunch so. Und jedes mal wenn Facebook, YouTube und co. was ändern gibt es eine Woche lang brennende Barrikaden, danach weiß keiner mehr wie die alte Version aussah und alles ist wieder gut.hmm, ist vielleicht keine schlechte idee. mal probieren, hä? ich wäre dafür. na wir werden uns schon an das neue design schon gewöhnen.