Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.067
15.018
128
33
Leverkusen
Absoluter Abriss bei Exumer. Ist eine der vielen Bands, mit denen ich mich bisher leider noch nicht wirklich befasst habe, aber einfach unfassbar krass, was die Jungs da abliefern. Spaß auf der Bühne, irre Stimmung davor, ich am dauergrinsen, ein super Publikum (mal eben den Rand vom Moshpit abgeschirmt, als einer mit seinen beiden Kindern - vorbildlich mit Gehörschutz - aufm Weg nach vorn ausgerechnet da vorbei musste).
Muss ich mich unbedingt mal endlich mit beschäftigen.
Zusätzliches persönliches Highlight: erstes Mal, dass ich im Pit was gesehes habe dank Kontaktlinsen :)

Jetzt Crowbar. Hab die ja in Wacken verpasst (weil bei Koppi im Camp versackt), freu mich drauf. Fängt nur schon wieder an zu regnen :(

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mein Enkel ist wohl behalten nach dem Unwetter vom Chiemsee Summer Festival zurück. Haben im Auto übernachtet, vorher noch die persönlichen Sachen vom Campingplatz geholt, obwohl das Betreten eigentlich verboten war. Sind um 7:00 Uhr Früh weg und waren dann 10:30 Uhr zu Hause.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
245.112
64.654
158
Sollte ich jemals....also jemals...was ich mir nicht vorstellen kann....aber sollte ich jemals nicht mehr zum Partysan gehen.....dann weiß ich 100% welches Festival ich dann besuchen werde, was ja leider immer zeitgleich ist.....aber das Partysan wird ja wohl immer bestes Festival bleiben! :o

• Like
Reaktionen: ALF

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Sollte ich jemals....also jemals...was ich mir nicht vorstellen kann....aber sollte ich jemals nicht mehr zum Partysan gehen.....dann weiß ich 100% welches Festival ich dann besuchen werde, was ja leider immer zeitgleich ist.....aber das Partysan wird ja wohl immer bestes Festival bleiben! :o
dann bleib auch dabei...

phönix

18 Sep. 2008
79.978
17.649
168
47
Ich würde jetzt gerne wild in meiner Bude umherspringen und alles umwerfen und rumhauen was mir in den Weg kommt und alles an die Wand schmeißen und dabei tanzen und moshen wie eine völlig Irre!!!!!!!!!!!!...........:o:confused:

.....und den Wäscheständer packen, herumwirbeln und über den Balkon werfen......:o:confused:
warum? was treibt sie denn dazu? :confused:

welches festival wopllen sie denn dann besuchen? :)

Hex

4 März 2004
245.112
64.654
158
warum? was treibt sie denn dazu? :confused:

welches festival wopllen sie denn dann besuchen? :)
Ach, ich hatte heute mal so meine tollen 5 Minuten...bin schon wieder ganz ruhig....;)

Das Mera Luna.....da würde ich so gerne mal hin, ist aber immer zeitgleich mit Partysan.....

phönix

18 Sep. 2008
79.978
17.649
168
47
Ach, ich hatte heute mal so meine tollen 5 Minuten...bin schon wieder ganz ruhig....;)

Das Mera Luna.....da würde ich so gerne mal hin, ist aber immer zeitgleich mit Partysan.....
muß auch mal sein, ne runde austoben. :D
ach ja richtig. ich glaub das könnte mir auch gefallen, aber eher wegen den vielen schicken kostümen da. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.067
15.018
128
33
Leverkusen
Also wenn ich irgendwann mal endlich Zeit und Geld dafür hätte, würde ich ja zum Roadburn fahren.
Aber ich kenn auch keinen, der mit da hin fahren würde, und allein ist doof...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.067
15.018
128
33
Leverkusen
Schön war's :)

Und Sacred Reich haben die Wall of Death gesprengt :D
Genaueres dazu sobald ich wieder fit bin - sofern ich dran denke, nen Bericht zu schreiben. Drei der Bands durchgemosht und dann noch nach Haus gefahren, jetzt freu ich mich auf die Dusche und dann das Bett.

Und Kontaktlinsen sind ein Segen, hätte mir schon vor Ewigkeiten welche holen sollen. Werde aber ziemlich sicher bei Tageslinsen bleiben, ich mag meine Brille.

Waldi

24 Nov. 2001
51.920
16.276
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
früher waren wenigstens weniger stock im hintern leude hier im forum :o

Was weißt du denn von früher? Du bist doch erst seit 2006 hier, du Newbie. :o

Natürlich wird das Party.San das beste Festival bleiben. :o

Und ich dachte du sprichst vom Brutal Assault, was ja auch immer zeitgleich ist.