Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Ach, ich hatte heute mal so meine tollen 5 Minuten...bin schon wieder ganz ruhig....;)

Das Mera Luna.....da würde ich so gerne mal hin, ist aber immer zeitgleich mit Partysan.....

Nix da! Ab zum Brutal Assault. :ugly::p

Schön war's :)

Und Sacred Reich haben die Wall of Death gesprengt :D
Genaueres dazu sobald ich wieder fit bin - sofern ich dran denke, nen Bericht zu schreiben. Drei der Bands durchgemosht und dann noch nach Haus gefahren, jetzt freu ich mich auf die Dusche und dann das Bett.

Und Kontaktlinsen sind ein Segen, hätte mir schon vor Ewigkeiten welche holen sollen. Werde aber ziemlich sicher bei Tageslinsen bleiben, ich mag meine Brille.

Reminder! Ich bin gespannt! :D

Warum schreibt 1 Person in fast unlesbarem Lila? Ist das Wichtigtuerei?

Nein. Aber technisch möglich.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.008
14.888
128
33
Leverkusen
Warum schreibt 1 Person in fast unlesbarem Lila? Ist das Wichtigtuerei?

Also entweder mache ich mit den Einstellungen meiner Geräte was falsch oder mit meinen Augen stimmt was nicht - immer wenn sich jemand in Foren über unlesbare Schriftfarben beschwert sitze ich da und denke mir "was hat der, das kann man doch super lesen?"

Reminder! Ich bin gespannt! :D

War klar, dass ich dich damit geködert kriege :D
Sobald ich mich ausm Bett gequält und 'ne Waschmaschine angeworfen habe setz ich mich an den PC und schreibe.

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.305
168
47
warum kann man das geschriebene nicht wieder löschen, obwohl man noch nicht mal was abgeschickt hat?:mad:

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.305
168
47
Hä?
Meinst du, dass die Software ab und an beim Schreiben den Text sichert, und auch wenn man den Text löscht, die Kopie beim nächsten Besuch des Threads wieder lädt?
jou, das mein ich so ungefähr. wenn ich dich zitiere und was schreibe, will es aber wieder löschen, egal ob ich es selbst entferne oder oben in der leiste die pfeile benutze, es bleibt trotzdem drin. das passiert mir jedes mal. hab ich was falsch eingestellt?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Also entweder mache ich mit den Einstellungen meiner Geräte was falsch oder mit meinen Augen stimmt was nicht - immer wenn sich jemand in Foren über unlesbare Schriftfarben beschwert sitze ich da und denke mir "was hat der, das kann man doch super lesen?"

War klar, dass ich dich damit geködert kriege :D

Das Lila von Hex kann ich auch super lesen:confused:

Anti-WoD-Alliance :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.008
14.888
128
33
Leverkusen
jou, das mein ich so ungefähr. wenn ich dich zitiere und was schreibe, will es aber wieder löschen, egal ob ich es selbst entferne oder oben in der leiste die pfeile benutze, es bleibt trotzdem drin. das passiert mir jedes mal. hab ich was falsch eingestellt?

Weiß jetzt leider auch nicht, ob man das umstellen kann, habe so spontan nichts gefunden.
Prinzipiell finde ich's aber gut, dass das gesichert wird, mir ist schon oft ein ganzer Haufen Text abhanden gekommen.

Das Lila von Hex kann ich auch super lesen:confused:

Anti-WoD-Alliance :o

Naja, ich habe da nicht wirklich was gegen, macht schonmal Spaß, aber was SR da gebracht haben war super. Ich mache mich jetzt mal an den Bericht.

Aber es war halt sooooo lecker. :o:ugly: Und komplett selbstgemacht, vom Brötchen, übers Kraut, bis zur Soße. :)

Hätteste mal was vorbei gebracht :o

Nareklus

18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Naja, ich habe da nicht wirklich was gegen, macht schonmal Spaß, aber was SR da gebracht haben war super. Ich mache mich jetzt mal an den Bericht.

Hätteste mal was vorbei gebracht :o

Ich finde es passt einfach zu vielen Konzerten nicht. Und es ist nervig, falls man doch mal vorne steht und deswegen seinen Platz verrücken muss. :D

Meine Freundin hatte mich angehalten, eine Tupperdose mitzunehmen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.327
170
:eek:
Ben Jackson hätte also nochmal Bock, am KIT zu spielen! Das wäre ja der Hammer, wenn er die übrigen Leute überzeugen könnte. :heart: