Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.154
- 63.636
- 158
So isset!....Ein Mann wie ein Fels inne Brandung!....Fels of stone geht auch. Mit Helm passiert dir nix in der Menge!
So isset!....Ein Mann wie ein Fels inne Brandung!....Fels of stone geht auch. Mit Helm passiert dir nix in der Menge!
ja ja und dann wieder die Unschuldigen cursen...Russe auf leeren Magen is ja immer für nen Glimmer gut.
Dann müsste ich ja mich selbst cursen. Geht sowas?ja ja und dann wieder die Unschuldigen cursen...
Na klar geht dasDann müsste ich ja mich selbst cursen. Geht sowas?
Das wäreaber irgendwie... dumm?Na klar geht das
Das kannste so nich sehen...Das wäreaber irgendwie... dumm?
Werde mich jetzt aber auch ausklinken hier. Noch 'nen schönen alten Tatort gucken und dann mal pennen. Hab' ja nachher wieder Dienst.So Herr Strawman, ich täte ja ganz furchtbar gern noch ne Weile hier mit ihnen schreiben, wat trinken und Mucke hören, aber ich muss morgen früh raus und einen potentiellen Zahler meiner Rente sicher zum PSOA bringen. Also muss die Elbi inne Heia.
Dann wünsche ich dir nen ruhigen Start nach deinem Urlaub. *reknuddel*Werde mich jetzt aber auch ausklinken hier. Noch 'nen schönen alten Tatort gucken und dann mal pennen. Hab' ja nachher wieder Dienst.
Dir und den anderen ein hoffentlich trockenes schönes PSOA *knuddel*
Gute Nacht!
Schlaf gut StrawiWerde mich jetzt aber auch ausklinken hier. Noch 'nen schönen alten Tatort gucken und dann mal pennen. Hab' ja nachher wieder Dienst.
Dir und den anderen ein hoffentlich trockenes schönes PSOA *knuddel*
Gute Nacht!
*Gefällt mir nicht*Die After-Wacken -Erkältung meint es dieses Jahr aber ernst.