Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.550
2.836
128
So Herr Strawman, ich täte ja ganz furchtbar gern noch ne Weile hier mit ihnen schreiben, wat trinken und Mucke hören, aber ich muss morgen früh raus und einen potentiellen Zahler meiner Rente sicher zum PSOA bringen. Also muss die Elbi inne Heia.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.550
2.836
128
Bleiben se sauber, und tun se nüscht, was ich nicht auch tun täten würde!

Gute Nacht Großer! :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.161
46.184
168
57
Kreis Ostholstein
So Herr Strawman, ich täte ja ganz furchtbar gern noch ne Weile hier mit ihnen schreiben, wat trinken und Mucke hören, aber ich muss morgen früh raus und einen potentiellen Zahler meiner Rente sicher zum PSOA bringen. Also muss die Elbi inne Heia.
Werde mich jetzt aber auch ausklinken hier. Noch 'nen schönen alten Tatort gucken und dann mal pennen. Hab' ja nachher wieder Dienst.
Dir und den anderen ein hoffentlich trockenes schönes PSOA *knuddel*
Gute Nacht! :)

• Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.550
2.836
128
Werde mich jetzt aber auch ausklinken hier. Noch 'nen schönen alten Tatort gucken und dann mal pennen. Hab' ja nachher wieder Dienst.
Dir und den anderen ein hoffentlich trockenes schönes PSOA *knuddel*
Gute Nacht! :)
Dann wünsche ich dir nen ruhigen Start nach deinem Urlaub. *reknuddel*
Wird schon mit dem Wetter beim PSOA, Freitag ist scheiße angesagt, aber da ist eh Schnapstag, kann man sich schönsaufen, hat beim HOA ja auch geklappt. :D

• Like
Reaktionen: Hex