Vogelwiese
W:O:A Metalhead
ne schnauzer hatte er nicht...aber dafür kam er ausm Pott
Wäre das mit dem VoKuHiLa nicht ne Alternative zu langen Haaren? Würde dir bestimmt viel besser stehen.
ne schnauzer hatte er nicht...aber dafür kam er ausm Pott
Schanuzer, Pott, alles Gleich.
Wäre das mit dem VoKuHiLa nicht ne Alternative zu langen Haaren? Würde dir bestimmt viel besser stehen.
Frühstück??? Um die Uhrzeit?Ich hab richtig Bock auf Frühstück! Und dann gehts ja auch noch zum Inder.
Frühstück??? Um die Uhrzeit?
Zuletzt war halt Abendessen, danach kommt doch wieder Frühstück. Bin ja kein Hobbit mit sieben Mahlzeiten am Tag. Aber nur noch kurz pennen, dann gibts wieder Happa.
Genau, kurz mal pennen dann gibts hamma und dann gleich ab nach Schlotheim Viel Spaß wünsch ich und hoffentlich macht das Wetter en bisschen mit
Ich drück euch ganz fest die DaumenDanke! Ich bin ganz guter Dinge, dass Petrus ein besseres Lied spielt als angeküdigt.
Gute Nacht!
Also bei mir gehts.Forum spinnt. Da willste posten, dann dauert das mind. 1 Min. bis einer durchgeht und dann kriegste die Meldung: du musst noch 10 Sek. warten... oder der letzte Post erscheint 2 mal...
Ich hau jetzt ab. Gute Nacht.
So einen?*unterschreib*
Das macht mich auch wahnsinnig.
Ich fands super. Auch, wenn vor den Hauptbühnen viel gelabert wurde, statt Musik zu hören. Aber ich hab meine Highlights eigentlich eh fast jedes Jahr im Zelt.
Wir hatten einen exzessiven Ausdruckstänzer vor uns. Großes Kino!
Oder die Shoulder of Steel!....Da kann einem nix und niemand was anhaben....Sieht man ja an mir.
Nur ein Herz aus Stahl kann das noch toppen!
Pott ist immer gut! Jawohlja...Es gehört einfach zusammen
Ich probiere es mal...aber mit Schnauzer. Pottgene hab ich ja
Fels of stone geht auch. Mit Helm passiert dir nix in der Menge!Oder die Shoulder of Steel!....Da kann einem nix und niemand was anhaben....