Irgendwie bin ich neidisch mein Mann macht gerade alles für das PSOA fertig und braucht nur alles in das Auto zu packen.
Ich muss immer schauen das mein Rucksack nicht irgendwann platzt und sich noch halbwegs tragen lässt.
Irgendwie bin ich neidisch mein Mann macht gerade alles für das PSOA fertig und braucht nur alles in das Auto zu packen.
Ich muss immer schauen das mein Rucksack nicht irgendwann platzt und sich noch halbwegs tragen lässt.
Sie haben mich verstanden.Wenn Sie es sagen, muss es stimmen!
ich habe irgendwo bei accept einen Herren älteren Baujahrs mit nem original vokuhila getroffen ich war entzückt
Dazu noch Spandex/hautenge Jeans, ranzige Hi-Tops, Kutte mit Obskurpatches und Muskelshirt trotz Lauchärmchen und man hat den durchschnittlichen Metal-Assault-GängerWieso muss ich jetzt an U20er denken? Gleicher Vokuhila, aber mit Milchbubi Schnubbi. Und ja, davon gibt es mehr als man sicht wünscht.
Wieso muss ich jetzt an U20er denken? Gleicher Vokuhila, aber mit Milchbubi Schnubbi. Und ja, davon gibt es mehr als man sicht wünscht.
Den Komfort von Zelten am Auto weiß ich auch zu schätzen. Das lässt mich immer noch ausschweifender packen.
Sie haben mich verstanden.
Dazu noch Spandex/hautenge Jeans, ranzige Hi-Tops, Kutte mit Obskurpatches und Muskelshirt trotz Lauchärmchen und man hat den durchschnittlichen Metal-Assault-Gänger
Ich hab über die hälfte nicht mal ausgeladen Wenn man Platz hat denkt man immer, besser mitnehmen, als wenn was fehltHa – das hab ich wenigstens im Griff. Einzig: mitm Auto nehmen wir Feldbetten mit, und anstatt dem Rucksack für die Klamotten eben eine Reisetasche. Ansonsten ist die Ausrüstung identisch
DankeOhje, hast dir doch was eingefangen. Gute Besserung.
*heißen Tee reich*
Ich hab über die hälfte nicht mal ausgeladen Wenn man Platz hat denkt man immer, besser mitnehmen, als wenn was fehlt
Wenn ich zu zweit fahr überleg ich ja auch, was ich mitnehm, aber alleine schmeiß ich halt einfach rein was geht Denk mir, das frisst kein BrotNaja, ich hab eine Liste, mit Jahresspalten. Und da schreib ich seit über 10 Jahren immer rein, wieviel wovon ich mithatte, und wieviel ich tatsächlich gebraucht habe. Überflüssiger Scheiß flog über die Jahre einfach raus
Sie haben mich verstanden.
Dazu noch Spandex/hautenge Jeans, ranzige Hi-Tops, Kutte mit Obskurpatches und Muskelshirt trotz Lauchärmchen und man hat den durchschnittlichen Metal-Assault-Gänger
ne schnauzer hatte er nicht...aber dafür kam er ausm Pott
Sieht man ja an mir.Die truesten Meddler haben keine langen Haare.