saroman
W:O:A Metalmaster
Es ist mir unbegreiflich, wie man bei Konzerten oder Festival beim Bandgucken dasteht und sich die ganze Zeit am unterhalten ist.
DANN GEHT DOCH AUFFE WIESE UND QUATSCHT DA RUM, IHR LABERTASCHEN!!!!
Solche Leute stehen ja grundsätzlich immer vor mir.....oder die Hampels die dauernd nur rumalbern...die auch.....Überhaupt werde ich mir ein Shirt kaufen mit der Aufschrift: Deppenmagnet!
Passt in jeder Lebenssituation!
*unterschreib*
Das macht mich auch wahnsinnig.
Okay, mal abgesehen von den vielen negativen Schlagzeilen dauernd, hoffe ich mal sehr das unsere Forumler da eine gute Zeit haben. Es wird ja sicher noch so einiges positives dort geben inklusive geile Bands die man gucken möchte.
Ich fands super. Auch, wenn vor den Hauptbühnen viel gelabert wurde, statt Musik zu hören. Aber ich hab meine Highlights eigentlich eh fast jedes Jahr im Zelt.
Zu Status Q moshen is auch irgendwie lustig!....
Wir hatten einen exzessiven Ausdruckstänzer vor uns. Großes Kino!
Hmmm, der Anfang mit diesem Orchester klingt ja gar nicht mal so toll. Hoffentlich bleibt das nicht so bzw. geht nicht so lang.
Waldi, du hast keine Ahnung!
Eben!Hört sich verdammt gut an mit dem Orchester!....
Mal ne richtig gute Produktion, bei der das Orchester nicht nur schmückendes Beiwerk sondern gleichwertiger Partner war.
Muss man sich in Wacken inzwischen wirklich über 1 Stunde am Merch anstellen.
Dagegen war es ja bei Bolt Thrower Konzerten in der Hinsicht immer richtig entspannt.
Ich stand nie auch nur annähernd so lang. Nicht mal im Wacken-Office.
*slap*Jetzt setz ich mich aber nieder...dieses schunklige Satan Is Real finde ich immer noch so furchtbar. Das würde eher zu so einer niederen Power Metal Band passen.
Es gibt keinen niederen Powermetal. Der schwebt dank der Macht der Einhörner, Regenbögen und des Glitzers über allem!
Die paar richtigen Grützebands ignorieren wur mal...