Waldi
W:O:A Metalgod
*mitWaldiMoshpitmach*...![]()
Jetzt setz ich mich aber nieder...dieses schunklige Satan Is Real finde ich immer noch so furchtbar. Das würde eher zu so einer niederen Power Metal Band passen.

*mitWaldiMoshpitmach*...![]()
Jetzt setz ich mich aber nieder...dieses schunklige Satan Is Real finde ich immer noch so furchtbar. Das würde eher zu so einer niederen Power Metal Band passen.![]()
Haben Kreator jetzt auch schon Flag Of Hate ausgemustert?![]()
Und direkt als zweiten Phobia raushauen.![]()
Haben Kreator jetzt auch schon Flag Of Hate ausgemustert?![]()
Ach, für sowas muss dann doch Verständnis haben! Genauso wie es auch legitim ist, am Samstag um 7 Möbel zu verrücken oder am Sonntag um 6:30 Queen auf volle Pulle zu hören, sich aber beschweren, wenn andere mal feiern.Schön wenn am Sonntag morgen die Nachbarn schon um 8 Uhr so laut sind. Zum Teufel, was hat der da eigentlich? Raucherhusten oder die Pest?![]()
Deshalb dreh ich mitten in der Nacht wenn dann das hier auf:Ach, für sowas muss dann doch Verständnis haben! Genauso wie es auch legitim ist, am Samstag um 7 Möbel zu verrücken oder am Sonntag um 6:30 Queen auf volle Pulle zu hören, sich aber beschweren, wenn andere mal feiern.![]()
Ach, für sowas muss dann doch Verständnis haben! Genauso wie es auch legitim ist, am Samstag um 7 Möbel zu verrücken oder am Sonntag um 6:30 Queen auf volle Pulle zu hören, sich aber beschweren, wenn andere mal feiern.![]()
Um diese Uhrzeit pflege ich zu schlafen.Queen um 6.30 waren hoffentlich Sie selpst?![]()
RaR/RiP, Hurricane/Southside,
With Full Force sind alles Festivals die von Freitag bis Sonntag gehen.![]()