Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.722
17.213
168
47
so, ich hoffe die mucke ist einigermaßen ok und reicht auch.
und nu? eigentlich heija, morgen früh wieder im kampf mit festivalzeuchs, nich. :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.541
20.788
168
35
Raccoon-City
Alles still gestanden:D

Also dürfen sich Kryptos und Sacred Reich besonders geehrt fühlen, was ging da die Post ab im Bastard Club! :cool:

Die find ich auch ganz gut....schön hörbar....:)

Vasen? :)

so, ich hoffe die mucke ist einigermaßen ok und reicht auch.
und nu? eigentlich heija, morgen früh wieder im kampf mit festivalzeuchs, nich. :ugly:

Ich habe so ziemlich jede Band im Line Up mit dabei. Falls sich einer nochmal intensiv einhören möchte. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also dürfen sich Kryptos und Sacred Reich besonders geehrt fühlen, was ging da die Post ab im Bastard Club! :cool:

Vasen? :)

Ich habe so ziemlich jede Band im Line Up mit dabei. Falls sich einer nochmal intensiv einhören möchte. :ugly:
Kryptos kannte ich ja vorm Wacken noch gar nicht, aber die haben unter den verbliebenen Leuten echt noch Stimmung gebracht:D Die sind wirklich gut:)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.541
20.788
168
35
Raccoon-City
Kryptos kannte ich ja vorm Wacken noch gar nicht, aber die haben unter den verbliebenen Leuten echt noch Stimmung gebracht:D Die sind wirklich gut:)

Mir waren die vor dem Gig auch nur flüchtig bekannt. Haben aber voll überzeugt. :) Haben nach dem Gig noch mit einem der Gitarristen gesprochen, sehr netter Kerl.

SAVA

4 Aug. 2014
91.232
83.391
168
Hansestadt

Mir waren die vor dem Gig auch nur flüchtig bekannt. Haben aber voll überzeugt. :) Haben nach dem Gig noch mit einem der Gitarristen gesprochen, sehr netter Kerl.
Zu Recht, trotz später Zeit gab's da nochmal richtig auffe Glocke. So erspielt man sich Fans...:cool:
Das Zeltprogramm war dies Jahr eh super und erstmals eine echte Alternative zu den Hauptbühnen mit ihrem schlappen Sound...:o

• Like
Reaktionen: Philbee

Hex

4 März 2004
244.145
63.629
158
Boah, ich klopp dat Zeuch bald inne Tonne, kann das nich mehr essen....:Puke: